Expertentipp

Unterliga Ost: Expertentipp Runde 30

In der Unterliga Ost steht am Wochenende bereits die 30. und damit auch letzte Runde der Saison 2013/14 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. Diesmal stand uns Michael Kreutz, Trainer bei der DSG Sele Zell als Tippexperte zur Verfügung. Er glaubt an einen Krimi im Abstiegskampf, in dem sich am Ende der SV Kraig durchsetzen wird. Mit seinem Team mischt er auch selbst kräftig mit - wenn auch als Unbeteiligter. Denn im Spiel gegen die SAK Amateure wollen die Zellaner zumindest ein Unentschieden holen. Wie tippt er die restlichen Spiele der letzten Runde?

Fr, 13.06.2014, 18:00 Uhr

KAC 1909 - SV Union Raiba Ruden

KAC 1909SV Union Raiba Ruden

Michael Kreutz: "Bei beiden ist sicher schon etwas die Luft draußen, dennoch tippe ich auf ein 2:2-Unentschieden."

Fr, 13.06.2014, 18:30 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

ASKÖ WölfnitzSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Michael Kreutz: "Wir haben in den letzten zwei Runden gegen beide gespielt. Ich schätze daher Wölfnitz stärker und motivierter ein als Ludmannsdorf."


Fr, 13.06.2014, 18:30 Uhr

FC Poggersdorf KM A - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

FC Poggersdorf KM ASK Kühnsdorf/Klopeinersee

Michael Kreutz: "Kühnsdorf wird die Serie fortsetzen und auch das letzte Spiel gewinnen und somit im Frühjahr ungeschlagen bleiben."

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

SV Glanegg - GSC Liebenfels

SV GlaneggGSC Liebenfels

Michael Kreutz: "Glanegg hat zuletzt mit einem 4:0-Sieg überrascht. Ich glaube sie werden im Derby alles geben, um noch vom letzten Platz wegzukommen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

SV Hirter Kraig - SC jobcreativ St. Stefan

SV Hirter KraigSC jobcreativ St. Stefan

Michael Kreutz: "Es geht für beide um den Abstieg, Kraig hilft eine Punkteteilung mehr als St. Stefan. Ein spannendes Spiel wird 2:2 enden."

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

SAK U15 - DSG Sele Zell

SAK U15DSG Sele Zell

Michael Kreutz: "Wir wollen ungeschlagen bleiben, es wird eine sehr schwere Partie. Bei uns ist der Druck weg, daher hoffe ich, dass wir eine stärkere Leistung als zuletzt bieten können."

Sa, 14.06.2014, 17:30 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

ASV St. Margarethen/Lav.ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Michael Kreutz: "Hier gibt es für mich keine Zweifel, St. Margarethen wird sich klar mit 4:2 durchsetzen."

Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

SC Globasnitz - FC St. Michael/Lav.

SC GlobasnitzFC St. Michael/Lav.

Michael Kreutz: "St. Michael/L. hat den zweiten Platz schon fix, daher werden sie sich für die Aufstiegsspiele ihre Kräfte schonen. Daher wird Globasnitz gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.