Unterliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Peter Kienleitner der Trainer vom ASKÖ St. Michael/Bl. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 25.08.2017, 19:30 Uhr

SK St. Andrä/Lav. - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

SK St. Andrä/Lav.SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

"St. Andrä hat im Derby gegen St. Michael viele Chancen ausgelassen, gegen uns dann wieder nicht so gut gespielt. Das zeigt von einer Unbeständigkeit der jungen Mannschaft. Aber ich gönne ihnen hier den Sieg, dass sie endlich einmal zu punkten kommen."

Sa, 26.08.2017, 16:00 Uhr

SGA Sirnitz - FC Eisenkappel

SGA SirnitzFC Eisenkappel

"Sirnitz ist zuhause auch immer ganz stark, das haben sie auch gegen uns gezeigt. Eisenkappel hat sich zwar in den letzten Spielen gefunden, aber hier wird es wohl ganz schwer etwas mitzunehmen."

Sa, 26.08.2017, 17:00 Uhr

SF Rückersdorf - FC St. Michael/Lav.

SF RückersdorfFC St. Michael/Lav.

"Rückersdorf hat ganz gut in die Unterliga gefunden, ist auch unser nächster Gegner. Ebenso aber ist St. Michael gut in Schuss. Ein ganz schwieriger Tipp, aber ich glaube, dass sich hier die Gäste knapp durchsetzen werden, sie haben sich doch etwas gesteigert."

Sa, 26.08.2017, 17:30 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - DSG Sele Zell

ASV St. Margarethen/Lav.DSG Sele Zell

"Zell ist ganz gut drauf, Margarethen hingegen hat leichte Schwierigkeiten, aber ich glaube trotzdem irgendwie an einen knappen Heimsieg."

Sa, 26.08.2017, 19:30 Uhr

SV Union Raiba Ruden - FC Poggersdorf KM A

SV Union Raiba RudenFC Poggersdorf KM A

"Poggersdorf ließ im letzten Spiel alles aufblitzen, Ruden dürfte zumindest eher auswärts ins Rollen kommen. Zuhause konnten sie noch nicht vollends überzeugen, aber ich glaube an ein X."

So, 27.08.2017, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - SV Dolomit Eberstein

ASK KlagenfurtSV Dolomit Eberstein

"Eberstein ist ziemlich gut drauf in der bisherigen Saison, ich tendiere in Klagenfurt auf eine Punkteteilung."

So, 27.08.2017, 17:00 Uhr

SC Globasnitz - ASKÖ Wölfnitz

SC GlobasnitzASKÖ Wölfnitz

"So wie sich Globasnitz gegen uns präsentiert hat, wirds gegen starke Wölfnitzer doch schwierig, denn die haben einen schönen Lauf. Aber ich denke doch, dass sie sich hier rehabilitieren werden."

So, 27.08.2017, 17:00 Uhr

SC Ulrichsberg - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

SC UlrichsbergASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"Für uns sicherlich keine einfache Partie. Ulrichsberg wird nach der letzten Niederlage sicher versuchen zuhause zu punkten, aber wir wollen schauen, dass wir da dagegenhalten können."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?