Expertentipp

Unterliga West: Expertentipp Runde 7

expertentipp-unterliga-westIn der Unterliga West steht an diesem Wochenende bereits die siebente Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers der Unterliga West. Diesmal lassen wir Markus Hanser, Trainer der TSU Matrei zu Wort kommen. Der ehemalige Bundesliga Profi ist mit dem Auftreten seiner Mannschaft bisher hochzufrieden. Vor allem in der Breite ist seine Mannschaft bestens aufgestellt und kann den einen oder anderen Ausfall immer problemlos kompensieren.

Sa, 31.08.2013, 15:30 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SV Union Lind

SV Seeboden am MillstätterseeSV Union Lind

Markus Hanser: "Lind schätze ich als sehr konterstarke Mannschaft ein, die sich auf dem Platz in Seeboden leichter tun wird als auf kleineren Plätzen."

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

VSV B U9 - FC Mölltal Obervellach

VSV B U9FC Mölltal Obervellach

Markus Hanser: "Hier rechne ich mit einer Überraschung. Die Mölltaler sind für den ersten Dreier fällig und werden mit ihrem kämpferischen Spielstil die jungen Villacher besiegen."


Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

ASKÖ Irschen - SV Sachsenburg

ASKÖ IrschenSV Sachsenburg

Markus Hanser: "Sachsenburg ist in der Offensive top aufgestellt, hat aber Probleme in der Rückwärtsbewegung. Irschen ist zu Hause nicht zu unterschätzen und wird sich einen Punkt erkämpfen."

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - Magdalener SC

SC Reichenau/FalkertMagdalener SC

Markus Hanser: "Reichenau hat bereits seine Heimstärke unter Beweis gestellt. Obwohl Magdalen zuletzt mit dem klaren Sieg gegen Penk überraschte, werden sie sich auf dem kleinen Platz in Reichenau sehr schwer tun."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.08.2013, 17:30 Uhr

SV Penk/Reisseck - FC-WR Nußdorf/Debant

SV Penk/ReisseckFC-WR Nußdorf/Debant

Markus Hanser: "Ich glaube dass die letzte Niederlage bei den Penker noch nicht ganz aus den Köpfen ist. Bernd Feil und seine Mannschaft wird einen Zähler nach Osttirol mitnehmen."

Sa, 31.08.2013, 17:30 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - SV Raika Greifenburg

FC EP Schuller HermagorSV Raika Greifenburg

Markus Hanser: "Greifenburg ist in der Offensive bärenstark. Wenn sie den Spielmacher der Heimelf, Sebastjan Cimirotic, aus dem Spiel nehmen können, werden sie sich klar durchsetzen."

Sa, 31.08.2013, 19:00 Uhr

Rapid Lienz - WSG VAO Radenthein

Rapid LienzWSG VAO Radenthein

Markus Hanser: "Lienz hat derzeit einen tollen Lauf. Man wird gegen die jungen Radentheiner auf dem grossen Platz die spielerische Überlegenheit ausspielen und einen Heimsieg feiern."

So, 01.09.2013, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - Sportunion Matrei in Osttirol

Sportverein RothenthurnSportunion Matrei in Osttirol

Markus Hanser: "In diesem schweren Auswärtsspiel wäre ich bereits mit einem Punkt zufrieden. Wir sind noch ungeschlagen und wollen dies auch nach diesem Spiel bleiben."

 

von Peter Strohmayer

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.