Unterliga West: Expertentipp Runde 20

In der Unterliga West steht an diesem Wochenende bereits die 20. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Robert Olsacher, Trainer des SV Rothenthurn zu Wort kommen. Rothenthurn startete ein wenig holprig in das Frühjahr, hatte personelle Probleme und verlor im Winter mit Thomas Frohner einen Topverteidiger wegen einer schweren Verletzung. Diesmal muss Rothenrthurn auswärts gegen den Magdalener SC ran und Olsacher tippt dabei auf einen knappen Sieg seiner Mannen. Wie er über die andereren Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SV Penk/Reisseck

SC Reichenau/FalkertSV Penk/Reisseck

Robert Olsacher: "Beim SC Reichenau fehlen zwar diesmal einige starke Spieler, auf Grund des Heimvorteiles wird es aber trotzdem zu einem Unentschieden gegen Penk reichen."

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - WSG VAO Radenthein

FC EP Schuller HermagorWSG VAO Radenthein

Robert Olsacher: "Bei Hermagor sind so gut wie alle Spieler wieder mit an Bord und mit dem Heimvorteil im Rücken wird es zu einem knappen Sieg gegen Radenthein reichen."

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - FC Mölltal Obervellach

SV Raika GreifenburgFC Mölltal Obervellach

Robert Olsacher: "Das wird sicher eine hart umkämpfte Partie. Auf heimischem Terrain wird Greifenburg aber seinen Aufwärtstrend fortsetzen und einen klaren Sieg feiern."

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SV Union Lind - Rapid Lienz

SV Union LindRapid Lienz

Robert Olsacher: "Lienz muss um vorne dabei zu bleiben wohl einen Sieg feiern. Es wird aber eine ganz schwere Aufgabe für die Osttiroler werden."

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - ASKÖ Irschen

FC-WR Nußdorf/DebantASKÖ Irschen

Robert Olsacher: "Nußdorf gilt als sehr heimstarke Mannschaft und wird, auch wenn Irschen zuletzt gewinnen konnte, einen klaren Heimsieg feiern."

Sa, 19.04.2014, 18:00 Uhr

SV Sachsenburg - VSV Amateure

SV SachsenburgVSV Amateure

Robert Olsacher: "Sachsenburg wird sich in diesem Spiel nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und einen klaren Heimsieg feiern."

Sa, 19.04.2014, 19:00 Uhr

TSU Matrei - SV Seeboden am Millstättersee

TSU MatreiSV Seeboden am Millstättersee

Robert Olsacher: "Seeboden befindet sich im Aufwind, auswärts in Matrei wird es aber nicht zu einem Punktegewinn reichen."

So, 20.04.2014, 16:00 Uhr

Magdalener SC - Sportverein Rothenthurn

Magdalener SCSportverein Rothenthurn

Robert Olsacher: "Magdalen steht unter enormen Druck und wird sicher alles geben um zu punkten. Wir können aber beinahe wieder komplett auflaufen und deswegen wird es einen knappen Auswärtssieg für meine Mannschaft geben. "

 

 

 

 

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten