Expertentipp

Unterliga West: Expertentipp Runde 25

In der Unterliga West steht an diesem Wochenende bereits die 25. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Diethard Sauerbier, Trainer der VSV Amateure zu Wort kommen. Sauerbier hofft diesmal auf einen Sieg seiner jungen Mannschaft gegen Rapid Lienz, denn ansonsten könnte ihm mit seinem Team der Abstieg drohen. Wie er über die andereren Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Sa, 17.05.2014, 14:30 Uhr

Magdalener SC - Sportunion Matrei in Osttirol

Magdalener SCSportunion Matrei in Osttirol

Diethard Sauerbier: "Matrei ist vorne dabei, die weit stärkere Mannschaft und wird sich da sicher keine Blöße geben. Deshalb klarer Tipp 2."

Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SV Raika Greifenburg

SV Seeboden am MillstätterseeSV Raika Greifenburg

Diethard Sauerbier: "Seeboden ist zuhause sehr stark und ich denke, dass Greifenburg heuer nicht so eine gute Mannschaft hat. Das wird ein knapper Heimsieg."


Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - FC EP Schuller Hermagor

FC-WR Nußdorf/DebantFC EP Schuller Hermagor

Diethard Sauerbier: "Nußdorf ist auch noch vorne mit dabei und wird auf eigenem Rasen einen glatten Sieg feiern."

Sa, 17.05.2014, 17:30 Uhr

SV Penk/Reisseck - SV Union Lind

SV Penk/ReisseckSV Union Lind

Diethard Sauerbier: "Ich denke, dass das eine ganz ausgeglichene Sache wird und tippe deshalb auf eine Punkteteilung."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 17.05.2014, 17:30 Uhr

ASKÖ Irschen - WSG VAO Radenthein

ASKÖ IrschenWSG VAO Radenthein

Diethard Sauerbier: "Irschen ist nicht so schlecht wie es die Tabelle aussagt, trotzdem wird Radenthein einen knappen Auswärtssieg feiern."

Sa, 17.05.2014, 18:30 Uhr

SV Sachsenburg - SC Reichenau/Falkert

SV SachsenburgSC Reichenau/Falkert

Diethard Sauerbier: "Sachsenburg wird sich nach dem Punkteverlust gegen Penk zuhause keine weitere Blöße geben und einen sicheren Sieg feiern."

So, 18.05.2014, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - FC Mölltal Obervellach

Sportverein RothenthurnFC Mölltal Obervellach

Diethard Sauerbier: "Rothenthurn wird mit dem Heimvorteil im Rücken einen knappen Sieg feiern und die Serie von Mölltal beenden."

So, 18.05.2014, 11:00 Uhr

VSV B U9 - Rapid Lienz

VSV B U9Rapid Lienz

Diethard Sauerbier: "Wir brauchen unbedingt einen Sieg und ich weiß, dass es meine junge Mannschaft spielerisch drauf hat um dem Favoriten aus Lienz zu schlagen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.