Vorschau

Unterliga West: Vorschau Runde 27

Am Feiertag zu Christi Himmelfahrt, am Donnerstag dem 29. Mai, steht in der Unterliga West bereits die 27. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Mi, 28.05.2014, 18:30 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - VSV B U9

Live-Ticker

SV Seeboden am Millstättersee VSV B U9

Für die VSV Amateure geht es weiterhin ums nackte Überleben in der Unterliga und deswegen wäre ein Punktegewinn in Seeboden dringendst notwendig. Seeboden ist zuhause aber eine ganz starke Mannschaft und wird nicht zu verschenken habe, auch wenn es bei ihnen um nichts mehr geht. Seeboden muss diesmal auf den gesperrten Andreas Kosz verzichten. Das Hinspiel ging mit einem 2:0 an den VSV. Seeboden wird sich dafür wohl revanchieren wollen.

Do, 29.05.2014, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - SV Raika Greifenburg

Live-Ticker

Sportverein Rothenthurn SV Raika Greifenburg

Auch Greifenburg braucht im Kampf gegen den Abstieg weiterhin jeden Punkt. Zwar konnte sich die Brenter Elf mit dem Sieg gegen die VSV Amateure etwas von der Abstiegszone entfernen, sicher ist man aber noch lange nicht. Rothenthurn wird seinen Fans aber sicher ein gutes Spiel und einen vollen Heimerfolg schenken wollen. Bei Rothenthurn müssen diesmal Alexander Hackl und Hannes Meixner wegen einer Gelbsperre zuschauen. Das Hinspiel ging mit einem 3:2 knapp an Rothenthurn.

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - FC Mölltal Obervellach

Live-Ticker

SC Reichenau/Falkert FC Mölltal Obervellach

Mölltal schwebt nach dem Derbysieg gegen Penk auf Fußballwolke sieben und Reichenau muss nach den letzten Niederlagen, außer dem wichtigen Sieg gegen Lind in der letzten Runde, weiter um den Klassenerhalt bangen. Für beide Mannschaften ein sechs-Punkte Spiel, welches an Dramatik eigentlich nicht zu überbieten ist. Der Heimvorteil spricht für Reichenau, die Formkurve und die entstandene Euphorie für die Gäste aus dem Mölltal. Lassen sie sich dieses Fußballschmanker´l nicht entgehen! Hinspiel: 2:1 für Mölltal.

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - FC EP Schuller Hermagor

Live-Ticker

Sportunion Matrei in Osttirol FC EP Schuller Hermagor

Die TSU Matrei konnte zuletzt das wichtige Derby gegen Nußdorf/Debant gewinnen und wird mit einem weiteren Heimsieg den zweiten Platz verteidigen wollen. Mit dem FC Hermagor kommt aber eines der stärksten Teams der UL West an, denn nach den Verstärkungen in der Winterpause wächst die Mannschaft jetzt auch immer besser zusammen. Bei Hermagor fehlt diesmal Raphael Martinz wegen einer Gelbsperre. Das Hinspiel endete mit einem 1:1 Remis und ein ähnlich knappes Ergebnis ist auch diesmal zu erwarten.

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

Magdalener SC - SV Union Lind

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Magdalener SC SV Union Lind

Auch das ist eine sechs Punkte Partie für beide Mannschaften. Für den Magdalener SC ist es die letzte theoretische Chance doch noch den Klassenerhalt zu schaffen und für den SV Lind bietet sich die Möglichkeit enorm wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg zu machen. Man kann davon ausgehen, dass die Magdalener zuhause alles geben werden um diese letzte kleine Chance vielleicht doch noch zu nützen. Im Hinspiel gab es ein torloses 0:0, ein Ergebnis, welches diesmal wohl keinem nützen würde.

Do, 29.05.2014, 17:30 Uhr

SV Penk/Reisseck - WSG VAO Radenthein

Live-Ticker

SV Penk/Reisseck WSG VAO Radenthein

Beim SV Penk sitzt der Stachel der unglücklichen Derbyniederlage gegen Mölltal sicher noch tief und man hat vor heimischem Publikum etwas gutzumachen. Bei der WSG Radenthein ist im Frühjahr etwas der Wurm drinnen und vor allem nach dem Abgang von Trainer Kubica dürfte doch etwas die Luft draußen sein. Bei Radenthein fehlt diesmal Anton Peric und beim SV Penk müssen mit Herwig Istenig und Sinisa Dukic gleich zwei Stammspieler zuschauen. Im Hinspiel gab es ein klares 3:0 für Radenthein. Da ist also noch eine Rechnung offen.

Do, 29.05.2014, 17:30 Uhr

ASKÖ Irschen - Rapid Lienz

Live-Ticker

ASKÖ Irschen Rapid Lienz

Lienz will unbedingt noch auf Rang zwei vorrücken um in die Relegation zu kommen. Dazu ist ein Sieg gegen das Tabellenschlusslicht und Fixabsteiger Irschen jedoch absolute Pflicht. Irschen wird zuhause natürlich wieder versuchen den Gästen das Leben schwer zu machen, doch alles andere als ein Auswärtssieg wäre hier schon eine große Überraschung. Beim ASKÖ Irschen fehlt diesmal Sven Lovric wegen einer Gelbsperre und bei Rapid Lienz muss Christoph Stocker nach seinem Ausschluss zusehen. Hinspiel: 4:1 für Rapid Lienz.

Do, 29.05.2014, 19:00 Uhr

SV Sachsenburg - FC-WR Nußdorf/Debant

Live-Ticker

SV Sachsenburg FC-WR Nußdorf/Debant

In Sachsenburg ist der Meistersekt eingekühlt und mit einem Heimsieg gegen Nußdorf/Debant wird man den Titel auch endgültig fixieren wollen. Die Gäste hatten in den letzten Runden immer wieder personelle Probleme und im Normalfall sollte Sachsenburg hier der absolute Favorit sein. Bei den Gästen muss diesmal Thomas Steinlechner wegen einer Gelbsperre auf der Tribüne Platz nehmen. Hinspiel: 4:2 für Nußdorf. Kann Sachsenburg den Spieß diesmal umdrehen und steigt bereits am Donnerstag die erste große Meisterfeier in Sachsenburg?

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.