Ligaportal-Wordraps: Teil 4 mit Herwig Hutegger (USC Mariapfarr)

Hinter der Wiederaufnahme des Spielbetriebs steht weiterhin ein dickes Fragezeichen. Ein Mannschaftstraining, wie wir es kennen, scheint nach wie vor auf der verbotenen Liste auf. Die Unterhaus-Fußballer sind in diesen Tagen und Wochen über weite Strecken auf sich allein gestellt. Heißt: Individualtraining, Intervallläufe, intensive Workouts. Das gab uns die Zeit, mal hinter die Fassaden zu blicken. Ligaportal spielte einen verbalen Doppelpass mit Kickern verschiedener Vereine. Der 4. Teil kommt vom USC Mariapfarr. Goalgetter Herwig Hutegger wurde mit einem Wordrap konfrontiert.

Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus

 

USC Mariapfarr bedeutet für mich...

meine zweite Heimat

 

5:4 oder 1:0?

Eindeutig 5:4

 

Mein Ritual vor einem Fußballspiel...

Ich gaberl von Outlinie zu Outlinie und zurück. Wenn ich es schaffe, denke ich mir, heute geht was. Wenn ich es nicht schaffe, denke ich mir, dass ich nicht gut spielen werde

  

Mein bisheriges Karriere-Highlight...

Torschützenkönig in ganz Salzburg

 

Absoluter Negativmoment in meiner Fußballerlaufbahn...

Die vielen Verletzungen

 

Unterschied 1. Klasse zur 2. Klasse...

In der 1. Klasse kann schon jede Mannschaft kompakt verteidigen

 

Mein Lieblingsverein...

Manchester United

 

Mein Lieblingsspieler...

Wayne Rooney

 

Beste Liga der Welt...

Premier League (England)

 

Lieblingssportarten neben Fußball...

Volleyball und Tennis

  

In den nächsten 5 Jahren möchte ich unbedingt...

wieder einmal Fußball spielen

 

Das esse ich am liebsten...

Pizza

 

Facebook oder Instagram?

Facebook

 

Meine drei Dinge auf einer einsamen Insel sind...

TV, Sky, DAZN 

 

Ligaportal bedeutet für mich...

Kompetente Berichterstattung des Amateurfußballs

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?