1. Klasse Süd 15/16: Expertentipp Runde 18

Aziz Bushi, Trainer des neuen Spitzenreiters UFC Radstadt, gibt seine Einschätzungen zu den Paarungen der 18. Runde der 1. Klasse Süd preis. Der Heimvorteil scheint für ihn durchaus existent zu sein, denn er tippt auf sechs Heimsiege. Nur einer Mannschaft traut er einen vollen Erfolg auf fremdem Terrain zu. Dabei handelt es sich nicht um den USV Hollersbach, den will der Radstadt-Coach nämlich mit seiner Mannschaft bezwingen.

 

Fr, 08.04.2016, 19:00 Uhr

USV Zederhaus - FC St. Martin/Tennengebirge

USV ZederhausFC St. Martin/Tennengebirge

Aziz Bushi: "St. Martin hatte zuletzt schwere Gegner. Sie haben die Qualität, um sich in Zederhaus durchzusetzen."

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

FC Bad Gastein - USV Hüttschlag

FC Bad GasteinUSV Hüttschlag

Aziz Bushi: "Zwei sehr körperbetonte Mannschaften! In diesem Spiel geht es für beide Teams um viel. Tipp 1!"


Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

USC Neukirchen/Grv. - USK Rauris

USC Neukirchen/Grv.USK Rauris

Aziz Bushi: "Die kampfstarken Rauriser werden sich auf dem großen Platz in Neukirchen schwertun."

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

SK Lenzing - SG Wagrain / Kleinarl

SK LenzingSG Wagrain / Kleinarl

Aziz Bushi: "Wagrain hat Personalprobleme und wird es auf dem großen Platz in Lenzing nicht leicht haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

UFC Radstadt - USV Hollersbach

UFC RadstadtUSV Hollersbach

Aziz Bushi: "Ich hoffe, dass wir uns 2:0 durchsetzen. Hollersbach hat aber eine extrem starke Mannschaft, die in den letzten zehn Runden kaum verloren hat."

So, 10.04.2016, 16:00 Uhr

UFC Altenmarkt 1b - USC Ramingstein

UFC Altenmarkt 1bUSC Ramingstein

Aziz Bushi: "Ich glaube, dass sich die Ramingsteiner auf dem Kunstrasen schwertun werden."

Mi, 04.05.2016, 19:00 Uhr

USC Raiffeisen Saalbach-Hinterglemm - SK Taxenbach

USC Raiffeisen Saalbach-HinterglemmSK Taxenbach

Aziz Bushi: "Mein Wunschergebnis lautet anders, aber ich denke mit der Rückkehr eines zuletzt gesperrten wichtigen Spielers werden sich die Saalbacher durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.