1. Klasse Süd 15/16: Expertentipp Runde 24

Der 24. Spieltag startet heute Abend in Zederhaus, wo der UFC Altenmarkt 1b zu Gast ist. Deren Cheftrainer Gerald Oberthaler übernimmt auch die schwere Aufgabe des Expertentipps. Weil sowohl das Titelrennen als auch der Kampf um den Verbleib in der 1. Klasse Süd größte Spannung versprechen, warten auf die Zuseher durchwegs packende Spiele. Altenmarkts Coach sagt eine große Überraschung voraus. Insgesamt tippt er auf vier Heimsiege und drei Punkteteilungen.

Mi, 25.05.2016, 19:30 Uhr

USV Zederhaus - UFC Altenmarkt 1b

USV ZederhausUFC Altenmarkt 1b

Gerald Oberthaler: "Mit einem 1:1 wäre ich sehr glücklich."

Sa, 28.05.2016, 15:00 Uhr

USV Hollersbach - USK Rauris

USV HollersbachUSK Rauris

Gerald Oberthaler: "Hollersbach ist spielerisch besser. Rauris ist zweikampfstärker. Ich tippe auf ein ausgeglichenes Spiel."


Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

FC Bad Gastein - SK Lenzing

FC Bad GasteinSK Lenzing

Gerald Oberthaler: "Wenn es nicht für beide um so viel gehen würde, hätte ich auf einen Heimsieg getippt, aber da Lenzing noch einmal alles riskieren wird und Bad Gastein nach der Niederlage gegen uns angeschlagen ist, glaube ich an ein Unentschieden."

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SK Taxenbach - USC Ramingstein

SK TaxenbachUSC Ramingstein

Gerald Oberthaler: "Schwierig! Da geht es bei beiden nicht mehr um viel. Taxenbach ist zuhause auch dank ein paar Spielern wie David Pfisterer zu favorisieren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

FC St. Martin/Tennengebirge - SG Wagrain / Kleinarl

FC St. Martin/TennengebirgeSG Wagrain / Kleinarl

Gerald Oberthaler: "Für mich ein sicherer Heimsieg! St. Martin ist eines der besten Heimteams der Liga und bei Wagrain ist der Abstieg fix."

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

USC Raiffeisen Saalbach-Hinterglemm - USC Neukirchen/Grv.

USC Raiffeisen Saalbach-HinterglemmUSC Neukirchen/Grv.

Gerald Oberthaler: "Saalbach wird probieren, die letzte Chance auf den Titel zu nutzen."

So, 29.05.2016, 16:00 Uhr

UFC Radstadt - USV Hüttschlag

UFC RadstadtUSV Hüttschlag

Gerald Oberthaler: "Auch hier tippe ich auf einen sicheren Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.