1. Klasse Süd 16/17: Expertentipp Runde 5

Der Expertentipp zur fünften Runde der 1. Klasse Süd kommt von höchster Stelle. Mit Franjo Zeba kommentiert der Trainer des Tabellenführers die sieben Begegnungen. Er hofft, dass sich seine Mannschaft beim Aufsteiger aus Lend durchsetzen kann, weiß aber um die Schwere der Aufgabe. Dass für ihn der Heimvorteil ein wesentlicher Faktor ist, unterstreichen seine Tipps. In den restlichen Duellen traut er keinem Gästeteam einen vollen Erfolg zu. Viermal sieht er die Hausherren jubeln. Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

SV Lend - USV Hollersbach

SV LendUSV Hollersbach

Franjo Zeba: "Das wird ganz schwierig. Das ist ein ganz eigener Platz und Lend ist ein unangenehmer Gegner. Ich wäre mit einem knappen Sieg sehr zufrieden."

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

FC St. Veit - USC Flachau

FC St. VeitUSC Flachau

Franjo Zeba: "In St. Veit ist es extrem schwer zu spielen. Wegen dem engen, kleinen Platz tippe ich auf einen Heimsieg."


Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

USC Ramingstein - FC Zell am See 1b

USC RamingsteinFC Zell am See 1b

Franjo Zeba: "Auch in Ramingstein ist es schwierig zu spielen. Bei Zell kommt es darauf an, wen sie mithaben."

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

USC Neukirchen/Grv. - USK Rauris

USC Neukirchen/Grv.USK Rauris

Franjo Zeba: "Neukirchen hat sich super verstärkt. Tipp 1!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

FC St. Martin/Tennengebirge - USV Zederhaus

FC St. Martin/TennengebirgeUSV Zederhaus

Franjo Zeba: "Das sind für mich zwei Teams auf Augenhöhe."

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

FC Bad Gastein - SK Taxenbach

FC Bad GasteinSK Taxenbach

Franjo Zeba: "Bad Gastein ist für mich noch immer der Ligafavorit. Sie werden sich klar durchsetzen."

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

USV Hüttschlag - UFC Altenmarkt 1b

USV HüttschlagUFC Altenmarkt 1b

Franjo Zeba: "Da tippe ich auf den Heimvorteil."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.