1. Klasse Süd 16/17: Expertentipp Runde 8

In dieser Runde der 1. Klasse Süd kommt der Expertentipp aus dem Lungau. Nach dem Derbysieg gegen den USC Ramingstein wollen die Zederhauser gegen den USK Rauris nachlegen. Das wünscht sich USV-Sektionsleiter Markus Baier, der sich für uns durch alle sieben Begegnungen des Spieltags tippt. Er glaubt an die Kraft des Heimvorteils. Gleich fünfmal hat er den jeweiligen Hausherrn vorne. Hier seine Einschätzungen in Wort und Zahl! Und übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

Sa, 17.09.2016, 12:00 Uhr

USV Hollersbach - UFC Altenmarkt 1b

USV HollersbachUFC Altenmarkt 1b

"Altenmarkt ist jung. Sie brauchen noch Zeit."

Sa, 17.09.2016, 17:00 Uhr

SK Taxenbach - USV Hüttschlag

SK TaxenbachUSV Hüttschlag

"Heimvorteil!"


Sa, 17.09.2016, 17:00 Uhr

USC Flachau - USC Neukirchen/Grv.

USC FlachauUSC Neukirchen/Grv.

"Der Kunstrasen ist ein großer Vorteil."

Sa, 17.09.2016, 17:00 Uhr

FC St. Martin/Tennengebirge - FC Bad Gastein

FC St. Martin/TennengebirgeFC Bad Gastein

"Schwierig! Bad Gastein hat mehr Klasse. Obwohl St. Martin gut in Form ist, schätze ich die Gäste stärker ein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 17.09.2016, 17:00 Uhr

FC Zell am See 1b - SV Lend

FC Zell am See 1bSV Lend

"Die beiden Teams sind auf Augenhöhe."

Sa, 17.09.2016, 17:00 Uhr

USC Ramingstein - FC St. Veit

USC RamingsteinFC St. Veit

"Ramingstein ist zuhause sehr stark."

So, 18.09.2016, 15:00 Uhr

USV Zederhaus - USK Rauris

USV ZederhausUSK Rauris

"Der Derbysieg hat uns Kraft gegeben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.