3:0 gegen Großarl! Fleissner-Gala bei Goldegg-Sieg

Nur eine Woche nach der bitteren Auftaktniederlage gegen St. Martin/T. konnte der USC Goldegg den ersten Saisonsieg bejubeln: Der Aufsteiger siegte in der zweiten Runde der 1. Klasse Süd beim USV Großarl, der zum Auftakt in Rauris überraschen konnte, mit 3:0. Mann des Tages war Christian Fleissner: Der Goalgetter erzielte gleich alle drei Tore der Gäste.

 

Goldegg startet mit viel Schwung in die Partie und lässt von Beginn an keinen Zweifel aufkommen, wer das Spielfeld als Sieger verlassen wird. Die Gäste gehen nach 26 Minuten auch verdient in Führung: Nach einer idealen Vorarbeit trifft Christian Fleissner sehenswert zum 1:0. In der Folge spielt sich das Spielgeschehen meistens im Mittelfeld ab. Die rund 100 Zuschauer bekommen in der ersten Halbzeit keine weiteren Highlights mehr zu sehen. So geht es nach 45 Minuten beim Spielstand von 1:0 für die Gäste in die Kabinen.

Fleissner schlägt noch zweimal zu

In der zweiten Halbzeit machen die Goldegger den Sack dann relativ schnell zu: Fleissner erhöht in der 56. Minute auf 2:0 und nur vier Minuten später avanciert er endgültig zum Matchwinner: Der Goalgetter macht nach einer Stunde seinen lupenreinen Hattrick perfekt und stellt auf 3:0. In der Folge probierne die Heimischen zwar noch alles um der Partie noch eine Wendung zu geben, letztendlich bleibt es aber beim 3:0 für Goldegg. Nach zwei Runden halten nun beide Mannschaften bei je drei Punkten.

Die Besten: niemand bzw. Pauschallob (herausragend: Fleissner).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.