Maximalausbeute für Rauris gegen Flachau

USK Rauris
USC Flachau

Im Eröffnungsspiel der 7. Runde hat der USK Rauris zuhause gegen den USC Flachau ganz klar die Oberhand behalten. Die Elf von Trainer Alexander Schöberl setzte sich dank der Treffer von Julian Strobl (2), Elias Groder und Alexander Essl am Ende mit 4:0 durch.

 

Heimelf drehte in der zweiten Halbzeit auf

Nachdem die erste Halbzeit ohne ein zählbares Ereignis für eines der beiden Teams geendet hatte, eröffnete Elias Groder nur fünf Minuten nach dem Wiederbeginn den Torreigen (50.). Julian Strobl stellte mit seinem Doppelpack (65., 76.) die Weichen in der weiteren Folge wohl endgültig auf Heimsieg. Der vierte Streich der Rauriser war Schlussstrich-Zieher Alexander Essl vorbehalten, der in der 85. Spielminute auf 4:0 stellte.

 

Rauris-Abwehr kaum zu knacken

Mit dem vierten Saisonsieg im Gepäck schob sich der USK Rauris in der Tabelle nach vorne und belegt einstweilen den dritten Tabellenplatz. Ein Faktor für das gute Abschneiden der Schöberl-Crew ist zweifellos die funktionierende Defensive. Mit erst fünf erhaltenen Gegentreffern stellt man gemeinsam mit Mittersill und Taxenbach (jeweils ein Spiel weniger) die aktuell stabilste Abwehrreihe der Liga.

 

1. Klasse Süd: USK Rauris – USC Flachau, 4:0 (0:0)

  • 85
    Alexander Essl 4:0
  • 76
    Julian Strobl 3:0
  • 65
    Julian Strobl 2:0
  • 50
    Elias Groder 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.