1. Landesliga 2018/2019: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der 1. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Simon Sendlhofer, der Trainer des SC Bad Hofgastein. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 29.09.2018, 14:45 Uhr

FC Erdal Hallein 04 - FC Bergheim

FC Erdal Hallein 04FC Bergheim

"Bergheim geht als klarer Favorit in dieses Aufeinandertreffen und wird dieser Rolle meiner Meinung nach gerecht werden."

Sa, 29.09.2018, 15:00 Uhr

USV 1960 Berndorf - UFC Siezenheim

USV 1960 BerndorfUFC Siezenheim

"Schwierig. Rein spielerisch würden die Vorteile bei den Siezenheimern liegen. Doch nach dem guten Saisonstart haben sie zuletzt etwas Federn lassen müssen."


Sa, 29.09.2018, 15:00 Uhr

SV Schwarzach - SC Tamsweg

SV SchwarzachSC Tamsweg

"Schwarzach ist zuhause stark und für mich einfach die bessere Mannschaft."

Sa, 29.09.2018, 15:00 Uhr

USK St. Michael - SC Pfarrwerfen

USK St. MichaelSC Pfarrwerfen

"Die Lungauer sind daheim richtig gut, doch Pfarrwerfen konnte mit dem Sieg gegen Hallein sicherlich Selbstvertrauen tanken."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.09.2018, 16:00 Uhr

SC Mühlbach/Pzg. - SC Bad Hofgastein

SC Mühlbach/Pzg.SC Bad Hofgastein

"Es wird Zeit, dass wir wieder gewinnen. Schön wäre ein Zu-Null-Sieg."

Sa, 29.09.2018, 17:00 Uhr

UFC SV Hallwang - SV Anthering

UFC SV HallwangSV Anthering

"Die Routine und Erfahrung der Hallwanger wird sich im Spiel gegen Anthering durchsetzen."

Sa, 29.09.2018, 17:00 Uhr

Union Henndorf - SV Grödig 1b

Union HenndorfSV Grödig 1b

"Der Kader der Henndorfer wurde im Sommer verjüngt und ist nicht mehr so stark wie in der letzten Saison. Grödig 1b hat mich bislang etwas überrascht. Ich hätte sie nicht so weit vorne gesehen. Ich tippe auf ein Remis."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.