1. Landesliga 2019/2020: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der 1. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Alfred Chudoba, der Sportliche Leiter des USV Plainfeld. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 13.09.2019, 17:00 Uhr

SC Mühlbach/Pzg. - SC Tamsweg

SC Mühlbach/Pzg.SC Tamsweg

"Ich kenne weder die Mühlbacher noch die Tamsweger. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Heimmannschaft knapp gewinnen wird."

Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

USK St. Michael - USV Plainfeld

USK St. MichaelUSV Plainfeld

"Wir sind gut drauf und denken von Spiel zu Spiel. Mit unserem Teamspirit bin ich mir sicher, dass wir aus dem Lungau drei Punkte mitnehmen werden."


Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

USK Piesendorf - SC Bad Hofgastein

USK PiesendorfSC Bad Hofgastein

"Piesendorf zählt generell zu den stärksten Mannschaften der Liga und lässt daheim nur selten etwas anbrennen."

Sa, 21.09.2019, 17:00 Uhr

USV 1960 Berndorf - SK Strobl

USV 1960 BerndorfSK Strobl

"Berndorf ist zuhause stärker als auswärts. Gegen uns zuletzt waren sogar beide Rösslhuber nicht dabei."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.09.2019, 17:00 Uhr

SC Pfarrwerfen - SV Schwarzach

SC PfarrwerfenSV Schwarzach

"Die letzten Ergebnisse sprechen für die Pfarrwerfener, die am vergangenen Wochenende sogar in Piesendorf siegten. Ich erwarte mir jedoch ein ausgeglichenes Pongauer Derby."

Sa, 21.09.2019, 17:00 Uhr

Union Henndorf - UFC Siezenheim

Union HenndorfUFC Siezenheim

"Ich denke, dass es ein Spiel auf Messers Schneide werden wird. Außerdem wäre ein X für uns ganz gut."

So, 22.09.2019, 16:00 Uhr

SV Grödig 1b - SV Anthering

SV Grödig 1bSV Anthering

"Die Grödiger haben in Plainfeld gegen uns sehr gut gespielt. Zuhause auf dem Kunstrasen sind sie noch stärker."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.