Verrückt: Siezenheim 1b schenkt Puch 1b zwölfmal ein

Anlässlich der 17. Runde hat die UFC Siezenheim 1b für ein wahres Torfestival gesorgt und Tabellennachzügler FC Puch 1b mit 12:1 auseinandergenommen. Christian Haybäck stach mit einem Fünferpack heraus.

 

 

Puch 1b von Siezenheim 1b überrollt

Mit lediglich fünf eingeheimsten Points in 17 Runden sehnte sich die 1b-Mannschaft des FC Puch regelrecht nach dem Saisonende. In der vorletzten Runde wurde dem Tabellenletzten im heimischen Waldstadion eine zweistellige und somit die höchste Niederlage der laufenden Spielzeit zugefügt. Dabei machten die Gäste aus Siezenheim schon im ersten Durchgang alles klar. Während Haybäck mit einem lupenreinen Hattrick groß aufgeigte, sorgten zwei weitere Goals von Hofer und Sezer für eine 5:0-Gästeführung zum Pausentratsch.

 

Gäste hörten einfach nicht auf

Dem nicht genug wurde das muntere Scheibenschießen der Saribas-Elf nach dem Seitenwechsel erbarmungslos weitergeführt. Völlig losgelassen stellten Haybäck mit seinen Tagestreffern vier und fünf sowie Joker Ilerisoy auf 0:8. Nachdem den arg gebeutelten Puchern durch Mehic zumindest der Ehrentreffer vergönnt gewesen war, bastelten die Siezenheimer an einem zweistelligen Sieg. Mit Erfolg. Ladner, wie Kollege Ilerisoy ebenfalls eingewechselt, Zaic und Sezer in doppelter Ausführung waren die Gründe, warum es unterm Strich 1:12 hieß.

 

Siezenheimer sicherten Position unter den besten Fünf ab, Chance auf mehr lebt

Seit Wochen klar: Die Pucher 1b wird die Spielzeit 2021/22 auf den letzten Platz beendet. Währenddessen besteht für die Siezenheimer 1b weiterhin die Chance, bis zum Ende hin einen Top-3-Platz zu ergattern. Erfreulich aus Sicht der Saribas-Männer: Aus den Top-5 kann man definitiv nicht mehr hinausfallen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.