Schabhüttl-Quattropack bei Vigaun-Sieg in Golling

SC Golling 1b
UFC Bad Vigaun

Absteiger UFC Bad Vigaun hat im Tennengau-Derby die Gollinger 1b mit 7:1 auseinandergenommen. David Schabhüttl trumpfte mit einem Viererpack auf.

 

Vier Buden: David Schabhüttl hatte in Golling viel Spaß

Die Vigauner legten los wie die Feuerwehr. In der 2. Spielminute stellte David Schabhüttl auf 0:1, nur um wenige Momente danach noch einen draufzupacken (5.). Weil Adis Mehic pünktlich zur Halbstundenmarke zum 0:3 einnetzte, war das Tennengau-Duell so gut wie vorentschieden.

Nachdem Gollings Stefan Warter zu Beginn der zweiten Hälfte auf 1:3 verkürzt hatte (55.), ging die Show von David Schabhüttl in die nächste Runde. Der Offensivgeist der Gäste machte mit zwei weiteren Goals (60., 66.) seinen Quattropack perfekt. Und die Vigauner hatten noch Redebedarf. Mehic (74.) und Simon Schabhüttl (79.) markierten den 7:1-Kantersieg.

 

2. Klasse Nord B: SC Golling 1b – UFC Bad Vigaun, 1:7 (0:3)

  • 79
    Simon Schabhuettl 1:7
  • 74
    Adis Mehic 1:6
  • 66
    David Schabhuettl 1:5
  • 60
    David Schabhuettl 1:4
  • 55
    Stefan Michael Warter 1:3
  • 30
    Adis Mehic 0:3
  • 5
    David Schabhuettl 0:2
  • 2
    David Schabhuettl 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.