Erste Punkte für Liga-Schießbude Puch 1b

FC Puch 1b
SSC Großgmain

Die FC Puch 1b hat ihren Negativtrend im Heimspiel gegen den SSC Großgmain gestoppt. Die bis dato noch punktelos gebliebenen Tennengauer setzten sich vor heimischem Publikum mit 3:1 durch.

 

Arsenovic-Doppelpack sorgte für ersten Puch-Erfolg

In den ersten acht Runden hatte die Pucher 1b nicht weniger als 59 (!) Gegentreffer kassiert und kein einziges Pünktchen eingefahren. Im Kellerduell gegen den Vorletzten Großgmain wurde der Negativlauf der stark gebeutelten Grimm-Boys für beendet erklärt. Und das, obwohl die Großgmainer wie die Feuerwehr gestartet, dank Alen Rekic (5.) gleich mit dem ersten gelungenen Angriff in Führung gegangen waren. Eray Celikay (35.) und Milovan Arsenovic (41.) drehten den Spieß noch vor der Pause verdientermaßen um.

Arsenovic war es schließlich auch, der zu Beginn der zweiten Halbzeit den Sack nach Diallo-Assist zuschnürte (51.). Weil die Gäste in der weiteren Folge nicht mehr zulegen können, durfte der zweite Anzug des Salzburg-Ligisten tatsächlich die ersten drei Punkte aufs Konto buchen.

 

2. Klasse Nord B: FC Puch 1b – SSC Großgmain, 3:1 (2:1)

  • 51
    Milovan Arsenovic 3:1
  • 41
    Milovan Arsenovic 2:1
  • 35
    Eray Celikay 1:1
  • 5
    Alen Rekic 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.