Großgmain beendet in Golling schwarze Serie

SC Golling 1b
SSC Großgmain

Nach zuletzt acht Ligapleiten am Stück hat der SSC Großgmain im Auswärtsspiel gegen die SC Golling 1b voll angeschrieben. Die Berger-Crew siegte 3:2 - Daniel Köberl stach doppelt zu.

 

Zehn Großgmainer ließen sich Dreier nicht mehr nehmen

Mit vier Punkten aus den ersten beiden Spielen war der Saisonstart für den SSC Großgmain sehr gut verlaufen. Danach hatte es für die Truppe rund um Spielertrainer Claudio Berger aber eine Niederlage nach der anderen gehagelt. Nun fand der Negativlauf der Großgmainer ein Ende. Mit dem ersten Punktgewinn seit dem 13. August sind die Berger-Schützlinge zudem die rote Laterne los.

Als Gast bei der Gollinger 1b brachten Zweierpacker Daniel Köberl (21., 65.) und Spielertrainer Claudio Berger höchstpersönlich (45.) Großgmain auf die Siegerstraße. Der Nicht-mehr-Letzte ließ sich sowohl von den beiden Anschlusstreffern (Stefan Warter stellte auf 1:2, Aleksandar Kojic auf 2:3) als auch von der Ampelkarte für Daniel Berger (78.) nicht mehr aus der Balance bringen und schaukelte den knappen Vorsprung in Unterzahl über die Runden.

 

2. Klasse Nord B: SC Golling 1b – SSC Großgmain, 2:3 (0:2)

  • 74
    Aleksandar Kojic 2:3
  • 65
    Daniel Koeberl 1:3
  • 62
    Stefan Michael Warter 1:2
  • 45
    Claudio Berger 0:2
  • 21
    Daniel Koeberl 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.