Adnet-Keeper sorgt für lange Croatia-Gesichter, Spitzentrio siegt

Der UFC Croatia Salzburg ist in der 13. Runde gegen die SK Adnet 1b nicht über ein 1:1-Unentschieden hinausgekommen. Bitter für die Städter: Der Ausgleichstreffer der Tennengauer von Keeper (!) Markus Frank fiel in der vierten Minute der Nachspielzeit. Indes blieb das Spitzentrio Elsbethen, Hallein 1b und Siezenheim 1b siegreich.

Fotocredit: FMT-Pictures/TA

 

Croatia spät um volle Ausbeute gebracht

Das Sonntagsmatch in der Ziegler-Stahlbau-Arena zwischen Croatia Salzburg und Adnet 1b verlief lange torlos. Die Torsperre wurde vor knapp 200 Besuchern erst in der 70. Spielminute durchbrochen, als Matija Babic sehenswert per Freistoß zum 1:0 traf. Im Nachschlag kam es für die Kovac-Crew, die schon wie der sichere Sieger ausgesehen hatte, knüppeldick: Ein von Adnet-Keeper Markus Frank geschlagener Freistoß nahe der Mittelauflage segelte zum 1:1 ins Glück (94.).

 

+3 für Spitzentrio

Die drei Top-Teams der 2. Klasse Nord B leisteten sich in der 13. Runde keinen Ausrutscher. Während Leader Elsbethen die Gollinger 1b nach zwischenzeitlichem 1:2-Rückstand am Ende klar mit 5:2 abfertigte, bejubelten Hallein 1b (gegen SAK 1b) und Siezenheim 1b (gegen Großgmain) jeweils einen 2:0-Erfolg. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.