2. Klasse Nord B 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 6

Eine 2. Klasse Nord B-Runde voller Derbys und Spitzenspiele ist vorbei. Ein kräftiges Ausrufezeichen setzten die Abtenauer, die den Tabellenführer aus Scheffau 5:0 abschossen. Nicht von schlechten Eltern war auch der 4:1-Sieg des 1. Oberalmer SV am Union-Platz in Hallein. Mit Siegen konnten zudem der FC Puch 1b, der SC Golling 1b sowie der USV Ebenau aufwarten. Ein Remis gab es zwischen dem UFC Bad Vigaun und dem SV Salzburg Türkgücü. Welche Spieler haben sich für einen Platz im "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde empfohlen? Hier die beste Elf! Anzumerken gilt: Nur ein gelernter Verteidiger wurde nominiert. Abtenaus Sebastian Lechner und Ebenaus Aleksandar Marjanovic übernehmen daher eine defensivere Rolle. Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

M. Herbst Ebenau 0
D. Egger Puch 1b 0
L. Brückler Golling 1b 0
A. Selimovic Bad Vigaun 0
M. Mijatovic Golling 1b 0
K. Höpflinger Ebenau 0
A. Marjanovic Ebenau 0
S. Lechner Abtenau 0
M. Strunk Oberalm 0
P. Eckschlager Abtenau 0
G. Gimpl Oberalm 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.