2. Klasse Süd/West: Vorschau und Expertentipp - 15. Runde

Mit2kl-suedwest-r einer Minirunde startet am Wochenende die 2. Klasse Süd/West. Die Partie zwischen Lend und Dienten wurde witterungsbedingt abgesagt. Bruck ist ebenfalls spielfrei, da Piesendorf II bereits im Herbst den Spielbetrieb eingestellt hat. Unser Experte Guido Hochgründler, Trainer USC Saalbach/Hinterglemm, tippt im Schlagerspiel zwischen Saalfelden 1b und Wald auf einen knappen Heimsieg. Seinen Mannen traut er in Leogang einen Dreier zu.

Sa, 24.03.2012 17:00 FC Zell am See 1b - USK Niedernsill          

Die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten ist zu Hause noch ohne Sieg, Niedernsill konnte dagegen auswärts schon drei Mal gewinnen. Unterhaus-Tipp: 1:3

Guido Hochgründler: „Zell am See ist sicher stärker als im letzten Jahr und Niedernsill ist aufgrund der schwierigen Trainingsbedingungen sicher noch nicht soweit.“ Experten-Tipp: 1:1

Sa, 24.03.2012 18:00 SC Leogang 1b - USC Saalbach/Hinterglemm

Die Gäste haben noch nicht viele Raseneinheiten in den Beinen und müssen in Leogang eine Topleistung abliefern um bestehen zu können. Unterhaus-Tipp: 2:1

Guido Hochgründler: „Da muss ich jetzt Patriot sein. Wir gewinnen, weil wir das Glück auf unserer Seite haben.“ Experten-Tipp: 3:4

So, 25.03.2012 16:00 FC Pinzgau Saalfelden 1b - SC Wald-Königsleiten               

Im Spitzenspiel der Runde kann sich Saalfelden mit einem Sieg wieder einen Schritt näher an den Titel „schießen“. Unterhaus-Tipp: 3:0

Guido Hochgründler: „Saalfelden wird gewinnen, weil sie die bessere Mannschaft haben.“ Experten-Tipp: 2:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.