2. Klasse Süd/West: Auswertung des Expertentipps

Wald-Trainerextipp analyse_2kl-sued-west Christoph Oberacher konnte mit seiner Mannschaft mit einem 1:0-Sieg gegen Saalbach/Hinterglemm den zweiten Platz in der 2. Klasse Süd zurückobern. Im Tipp-Duell mit unterhaus.at musste sich Oberacher mit einem Unentschieden zufrieden geben. Jede richtige Tendenz wurde mit einem Punkt belohnt, stimmte darüber hinaus auch das Ergebnis, wurde ein Extra-Punkt vergeben.


FC Zell am See 1b - SV Lend

Experten-Tipp: 2:1 

Unterhaus-Tipp: 3:0

Endstand: 4:1


SC Wald-Königsleiten - USC Saalbach/Hinterglemm

Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Tipp: 2:1

Endstand: 1:0


FC Pinzgau Saalfelden 1b - SK Bruck

Experten-Tipp: 1:1 

Unterhaus-Tipp: 1:2

Endstand: 1:0


SC Leogang 1b - USK Niedernsill

Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Tipp: 2:2

Endstand: 0:1

Endstand unterhaus.at - Christoph Oberacher 2:2

Fazit: Sowohl unterhaus.at als auch Wald-Trainer Christoph Oberacher sahen die Siege von Wald-Königsleiten und Zell am See 1b voraus. Auf die Siege von Saalfelden 1b und Niedernsill hatten aber beide nicht getippt. 


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.