2. Klasse Süd/West: Vorschau und Expertentipp - 18. Runde

Derzeit2kl-suedwest-r liegt der SK Bruck drei Punkte hinter dem Tabellenzweiten Wald-Königsleiten. Bruck-Trainer Ernst Trauner hofft im Heimspiel gegen Saalbach/Hinterglemm auf einen Heimsieg. Tabellenführer Saalfelden 1b feiert seiner Meinung nach einen Sieg in Niedernsill. Nichts zu holen gibt es laut Trauner für Dienten im Auswärtsspiel gegen die Leogang 1b. Wald feiert seiner Meinung nach einen Heimsieg gegen Zell am See 1b.

 

Fr, 13.04.2012; 19:30 Steinbergstadion

leogang scSC Leogang 1b - UFC Dienten  dienten ufc

Während die Gäste ihr letztes Spiel gewinnen konnten, gab es für die Leogang 1b seit zwei Wochen nichts zu jubeln. Trotzdem geht die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten als klarer Favorit in die Partie. Das Hinspiel gewann Leogang 1b mit 5:3.

Unterhaus-Tipp: 3:1

Ernst Trauner: „Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Partie 2:1 ausgeht.“

Experten-Tipp: 2:1

  
Sa, 14.04.2012; 16:00 Sportplatz Wald

wald-koenigsleiten scSC Wald-Königsleiten - FC Zell am See 1b  zell am_see_fc  

Die Heimischen konnten sich in der letzten Woche den zweiten Tabellenplatz wieder zurückholen und sind auch gegen die Zell am See 1b in der Favoritenrolle. Die Gäste sind im Jahr 2012 aber noch ohne Punkteverlust und wollen auch in Wald anschreiben. Das Hinspiel gewannen die Heimischen auswärts mit 1:0.

Unterhaus-Tipp: 1:2

Ernst Trauner: „Wald wird bis zum Schluss alles geben. Sie werden die Partie knapp gewinnen.“

Experten-Tipp: 2:1


Sa, 14.04.2012; 16:00 Sportplatz Niedernsill

niedernsill uskUSK Niedernsill - FC Pinzgau Saalfelden 1b  pinzgau saalfelden_sv  

Die Niedernsiller feierten in der letzten Runde bei der Leogang 1b einen knappen 1:0-Sieg. Der überlegene Tabellenführer Saalfelden 1b ist im Jahr 2012 noch ohne Niederlage und will unbedingt in die 1. Klasse Süd aufsteigen. Das Hinspiel gewann die zweite Mannschaft des Westligisten zu Hause mit 2:0.

Unterhaus-Tipp: 1:3

Ernst Trauner: „Saalfelden 1b hat eine gute Mannschaft und wird gewinnen.“

Experten-Tipp: 0:2


Sa, 14.04.2012; 16:00 Schloßbadarena

bruck skSK Bruck - USC Saalbach/Hinterglemm saalbach-hinterglemm usc

Bruck liegt derzeit nur drei Punkte hinter dem Tabellenzweiten Wald-Königsleiten und braucht gegen Saalbach/Hinterglemm einen Sieg um im Rennen um den Vize-Meistertitel zu bleiben. Das Hinspiel gewann die Brucker auswärts klar mit 6:1.


Unterhaus-Tipp: 2:1

Ernst Trauner: „Ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg.“

Experten-Tipp: 3:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.