2. Klasse Süd: Expertentipp Runde 7

expertentipp-2-klasse-suedIn der Fremde gab es in dieser Saison für Rußbach noch nichts zu holen. In der siebten Runde der 2. Klasse Süd müssen die Mannen von Trainer Matthias Kraft nun in Kleinarl ran. Rußbach-Sektionsleiter Norbert Schwaighofer, der für uns die siebte Runde tippt, hofft auf einen vollen Erfolg. Tabellenführer Goldegg traut er in Filzmoos einen Sieg zu. 

 

Sa, 07.09.2013, 14:45 Uhr

SV Schwarzach 1b - UFC Altenmarkt 1b

SV Schwarzach 1bUFC Altenmarkt 1b

"Die Altenmarkt 1b ist derzeit gut in Form und hat eine gute junge Mannschaft. Ich tippe auf einen Auswärtssieg."

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

USC Mauterndorf - USK Muhr

USC MauterndorfUSK Muhr

"Mauterndorf ist sehr heimstark und wird gewinnen."

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

USK Filzmoos - USC Goldegg

USK FilzmoosUSC Goldegg

"Goldegg schätze ich einfach stärker ein, deswegen tippe ich auf einen Auswärtssieg."

So, 08.09.2013, 14:30 Uhr

FC Kleinarl - USV Rußbach

FC KleinarlUSV Rußbach

"Ich hoffe wir können unseren Auswärts-Bann in Kleinarl brechen und gewinnen mit 2:3. "

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

FC Annaberg - SV Mühlbach/Hkg.

FC AnnabergSV Mühlbach/Hkg.

"Mühlbach/Hkg. ist derzeit einfach besser aös Annaberg und wird gewinnen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten