2. Klasse Süd: Expertentipp Runde 6

expertentipp-2-klasse-suedTabellenführer Goldegg, der in der letzten Woche einen 7:1-Sieg gegen Muhr bejubeln konnte, bekommt es in der sechsten Runde der 2. Klasse Süd zu Hause mit Annaberg zu tun. Altenmarkt-1b-Trainer Gerald Oberthaler, der für uns die fünfte Runde tippt, trifft mit seiner Mannschaft auf eigener Anlage auf Filzmoos und hofft auf einen vollen Erfolg.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

UFC Altenmarkt 1b - USK Filzmoos

UFC Altenmarkt 1bUSK Filzmoos

Gerald Oberthaler: "Wir sind zu Hause stark und werden uns gegen Filzmoos, das auswärts immer wieder Probleme hat, mit 3:1 durchsetzen."

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SV Mühlbach/Hkg. - USK Muhr

SV Mühlbach/Hkg.USK Muhr

Gerald Oberthaler: "Mühlbach/Hkg, ist zu Hause gut und wird gegen Muhr, das eine sehr launische Mannschaft hat, einen Punkt holen."

Sa, 31.08.2013, 18:00 Uhr

USC Goldegg - FC Annaberg

USC GoldeggFC Annaberg

Gerald Oberthaler: "Goldegg gehört für mich zu den Titelanwärtern und wird zu Hause gewinnen."

So, 01.09.2013, 17:00 Uhr

USC Mauterndorf - FC Kleinarl

USC MauterndorfFC Kleinarl

Gerald Oberthaler: "Kleinarl hat eine gute Mannschaft und wird sich knapp durchsetzen."

So, 01.09.2013, 17:00 Uhr

USV Rußbach - SV Schwarzach 1b

USV RußbachSV Schwarzach 1b

Gerald Oberthaler: "Rußbach schätze ich stärker ein, deswegen tippe ich auf einen Heimsieg."

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten