2. Klasse Süd: Spieler der Runde 18 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Süd die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 18 ist ...

1. Robert Lanner (FC Annaberg)

Robert Lanner brachte seine Mannschaft im Derby gegen Rußbach mit 1:0 in Führung und konnte letztendlich einen 2:1-Sieg bejubeln. Die User von ligaportal.at/sbg wählten den Annaberg-Kicker zum Spieler der Runde.

2. Michael Zach (FC Kleinarl)

3. Christian Fleissner (USC Goldegg)

4. Jakob Pöttler (UFC Altenmarkt 1b)

5. Gerhard Aigner (SV Schwarzach 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.