2. Klasse Süd 15/16: Spieler der Runde 14 ist ...

Auch am vergangenen Wochenende taten sich in den verschiedensten Spielklassen des Salzburger Unterhauses wieder zahlreiche Kicker hervor. Die jeweils positivsten elf Erscheinungen durften sich der Wahl zum Spieler der Runde stellen. 30 Stunden konnten die Fans für ihre Lieblinge voten. Welche Fangemeinde setzte sich in diesem spannenden Abstimmungskampf durch? Hier das Ergebnis der 2. Klasse Süd mit dem strahlenden Sieger und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 14 ist ...

 

Andreas Gfrerer (USV Großarl)

Der USV Großarl startete mit einem 4:1-Erfolg über den USV Rußbach souverän in das neue Fußballjahr und zeigte dabei einen sehr ansprechenden Auftritt. Wesentlichen Anteil hatte daran Andreas Gfrerer, der das Spiel im zentralen Mittelfeld lenkte und stabilisierte. Das Eigengewächs präsentierte sich in toller Verfassung. Ligaportal.at gratuliert zu dieser großartigen Leistung und der verdienten Auszeichnung.

 

2. Platz: Michael Lerchner (USC Mariapfarr)

3. Platz: Christoph Rainer (USC Mariapfarr)

4. Platz: Mario Lürzer (USC Flachau)

5. Platz: Norbert Rohrmoser (USV Großarl)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.