2. Klasse Süd 16/17: Spieler der Runde 7 ist ...

Um Mitternacht ging die Wahl zum Spieler der siebenten Runde der 2. Klasse Süd zu Ende. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre großartigen Auftritte ins Rampenlicht gespielt und einen Platz im Team der Runde gesichert hatten. Vertreter von fünf verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 7 ist...

 

Martin Ebner (USK Filzmoos)

Äußerst knapp schrammte der USK Filzmoos an der Tabellenführung vorbei. Mit einem 3:1-Auswärtssieg beim FC Annaberg erledigte man souverän die Pflicht. Der Tabellenzweite ist damit seit der Auftaktpleite gegen die Mühlbacher unbesiegt. Ein Mann, auf den sich Coach Markus Lienbacher immer verlassen kann, ist Routinier Martin Ebner. Am defensiv orientierten Eigengewächs gab es in Annaberg kein Vorbeikommen. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Markus Oberauer (FC Annaberg)

3. Platz: Mathias Ganitzer (USV Großarl)

4. Platz: Robert König (USK Muhr)

5. Platz: Bernhard Stocker (USC Mauterndorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.