2. Klasse Süd 16/17: Spieler der Runde 8 ist ...

Die Wahl zum Spieler der achten Runde der 2. Klasse Süd ist zu Ende. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre großartigen Auftritte ins Rampenlicht gespielt und einen Platz im Team der Runde gesichert hatten. Vertreter von vier verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 8 ist...

 

Christoph Rettenwender (USK Filzmoos)

Der Mittelfeldmann schnürte beim 4:0-Heimsieg gegen den USC Mauterndorf einen Doppelpack. Er besorgte die Führung und setzte den Schlusspunkt, so wie es sich für einen Kapitän gehört. Insgesamt hält er nun bei drei Saisontoren. Mit seiner Mannschaft bleibt das Eigengewächs dem USV Großarl auf den Fersen. In der Spielerwahl hat er die Vertreter des Leaders bereits hinter sich gelassen. Ligaportal gratuliert zur starken Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Stefan Ammerer (USV Großarl)

3. Platz: Martin Ebner (USK Filzmoos)

4. Platz: Markus Ebbing (USK Filzmoos)

5. Platz: Alexander Moser (USC Mariapfarr)

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?