2. Klasse Süd 14/15: Vorschau Runde 24

Bereits am heutigen Donnerstag startet die 2. Klasse Süd in die 24. Runde: Im Spitzenspiel stehen sich der Tabellenzweite Flachau und der Dritte Rußbach gegenüber. Tabellenführer Ramingstein will am Freitag mit einem Heimsieg gegen Schlusslicht Filzmoos einen weiteren großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen.

 

Do, 21.05.2015, 19:30 Uhr

USC Flachau - USV Rußbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Flachau USV Rußbach

Der Tabellenzweite Flachau, der letzte Runde gegen Annaberg überraschend verlor, bekommt es bereits am heutigen Donnerstag mit dem Dritten Rußbach zu tun. Beide Mannschaften können mit der bisherigen Saison zufrieden sein. Das letzte Duell dieser beiden Mannschaften konnten die Flachauer mit 3:0 für sich entscheiden.

Fr, 22.05.2015, 18:00 Uhr

USC Mariapfarr - FC Annaberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Mariapfarr FC Annaberg

Annaberg sorgte letzte Woche für eine Überraschung: Der Außenseiter konnte den Tabellenzweiten Flachau mit 1:0 bezwingen. Mariapfarr musste sich dagegen Muhr mit 1:2 geschlagen geben. Das letzte Duell konnte Annaberg mit 4:1 für sich entscheiden und auch dieses Mal gehen die Annaberger als Favorit in die Partie.

Fr, 22.05.2015, 18:30 Uhr

USC Ramingstein - SG Filzmoos / Hüttau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Ramingstein SG Filzmoos / Hüttau

Tabellenführer Ramingstein will mit einem Heimsieg gegen den Tabellenletzten einen weiteren Schritt Richtung Meistertitel machen. Das letzte Duell konnten die Lungauer klar für sich entscheiden und auch dieses Mal gehen die Ramingsteiner als klarer Favorit in die Partie.

Fr, 12.06.2015, 18:00 Uhr

SV Mühlbach/Hkg. - USK Muhr

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Mühlbach/Hkg. USK Muhr

Beide Mannschaften konnten letzte Woche jubeln: Mühlbach/Hkg. siegte in Filzmoos, Muhr setzte sich zu Hause im Derby gegen Mariapfarr mit 2:1 durch. Das letzte Duell dieser beiden Mannschaften konnte Muhr klar mit 4:1 für sich entscheiden. Aufgrund des Heimvorteils geht dieses Mal aber Mühlbach/Hkg. als Favorit ins Rennen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.