2. Klasse Süd: Vorschau Runde 8

2kl-sued-rBereits in wenigen Stunden startet die 2. Klasse Süd in ihre achte Runde: Die Schwarzach 1b empfängt zu Hause Kleinarl und geht als klarer Außenseiter in die Partie. Tabellenführer Goldegg muss im Spitzenspiel der Runde beim ersten Verfolger Altenmarkt 1b antreten. Weiters stehen diee Partien Mühlbach/Hkg. gegen Filzmoos, Rußbach gegen Muhr und Mauterndorf gegen Annaberg auf dem Programm. 

 

Fr, 13.09.2013, 19:30 Uhr

SV Schwarzach 1b - FC Kleinarl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Schwarzach 1b FC Kleinarl

Kleinarl geht als klarer Favorit in die Partie gegen den Tabellenletzten Schwarzach 1b. Trotzdem traut Heim-Trainer Roland Leitner seiner Mannschaft durchaus einen Punktegewinn zu: "Wir müssen jetzt wieder mal anschreiben. Unser großer Platz ist sicher ein Vorteil für uns." In der letzten Saison konnte Kleinarl beide Duelle gegen die Schwarzach 1b für sich entscheiden.

Sa, 14.09.2013, 14:30 Uhr

UFC Altenmarkt 1b - USC Goldegg

Live-Ticker

UFC Altenmarkt 1b USC Goldegg

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich der Tabellenzweite Altenmarkt 1b und Leader Goldegg gegenüber. Nach sieben Runden trennen die beiden Mannschaften drei Punkte. Gute Erinnerungen hat Goldegg an Altenmarkt nich: Aus den letzten drei Duellen konnte man nur einen Punkt holen. Dieses Mal sind die Gäste aber in der Favoritenrolle.

Sa, 14.09.2013, 15:00 Uhr

SV Mühlbach/Hkg. - USK Filzmoos

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Mühlbach/Hkg. USK Filzmoos

Beide Mannschaften finden sich nach sieben Runden im Tabellenkeller wieder. Mühlbach/Hkg. will mit einem Heimsie den Anschluss an das vordere Tabellenmittelfeld wieder herstellen. Die letzten beiden Duelle konnte Mühlbach/Hkg. beide ganz klar für sich entscheiden. Auch diesesmal ist die Heim-Elf klarer Favorit.

Sa, 14.09.2013, 15:30 Uhr

USV Rußbach - USK Muhr

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Rußbach USK Muhr

Rußbach hatte letzte Woche große Personalprobleme und trat im Auswärtsspiel gegen Kleinarl nicht an. Diesesmal werden die Mannen von Trainer Matthias Kraft zwar spielen, Punkte können sie sich aber normalerweise keine erwarten. Absteiger Muhr hat die letzten beiden Spiele nicht verloren und kommt immer besser in Schwung.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

USC Mauterndorf - FC Annaberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Mauterndorf FC Annaberg

Mauterndorf hat nach sieben Runden zwölf Punkte auf dem Konto und kann mit dem Saisonstart zufrieden sein. "Wir wollen uns unter den ersten fünf etablieren. Um den Aufstieg spielen andere", bleibt Mauterndorf-Trainer Gerald Payer aber am Boden. Gegen Annaberg ist die Payer-Elf aber klarer Favorit und sollte normalerweise den vierten Saisonsieg einfahren.