Adnet feiert hochverdienten Auftaktsieg

Wie auf einer schiefen Ebene verlief das Spiel Adnet gegen Schleedorf: Die Tennengauer waren von schleedorf usvBeginn an dieadnet sk klar bessere Mannschaft und siegten letztendlich hochverdient mit 3:0. Schleedorf-Goalie Bernhard Binder verhinderte mit einer starken Leistung einer noch höhere Niederlage. Die Tore für die Heimischen schossen Christoph Ebner, der doppelt netzte, und Bernhard Gesselbauer.

Adnet ist im Heimspiel gegen Schleedorf von Beginn an die klar bessere Mannschaft und findet bereits in den Anfangsminuten einige „Hunderter" vor, doch Schleedorf-Goalie Bernhard Binder hält mit tollen Paraden vorerst das 0:0. In der 38. Minute ist es dann aber soweit: Nach einem Lochpass von Josef Gerl stellt Christoph Ebner auf 1:0 für die Heimischen. „Wir waren von Beginn an die klar bessere Mannschaft, der Gegner hatte in der ersten Halbzeit keine einzige Torchance", erklärt Adnet-Trainer Günter Lugmayr.

Ebner macht Sack zu

Schleedorf kommt auch in der zweiten Halbzeit überhaupt nicht auf Touren und muss in der 61. Minute den zweiten Gegentreffer einstecken. Thomas Krispler setzt Bernhard Irnberger schön in Szene, der Offensivspieler hat keine Mühe auf 2:0 zu stellen. Die endgültige Entscheidung fällt in der 77. Minute: Mit seinem zweiten Treffer stellt Ebner auf 3:0. „In der 82. Minute hatte der Gegner seine einzige Chance. Mit der Leistung meiner Mannschaft bin ich sehr zufrieden. Die Partie hätte auch zweistellig ausgehen können, Binder hat aber sensationell gehalten", so Lugmayr.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.