2. Landesliga Nord: Expertentipp Runde 17

Nimmt die Talfahrt des USK Obertrum nun endlich ein Ende? Nach Jahren des Niedergangs haben die Flachgauer einen starken Start im neuen Jahr hingelegt und endlich den letzten Platz der 2. Landesliga Nord verlassen. Nun wartet das neue Schlusslicht, USV Koppl, auf die Santner-Truppe. Obertrums Neo-Betreuer gibt sich im Vorfeld leicht optimistisch, wenngleich die Verjüngungswelle auf Grund einiger Ausfälle anhält.

 

Sa, 05.04.2014, 15:00 Uhr

USV Koppl - USK Obertrum

USV KopplUSK Obertrum

"Wir sind hinten gefestigt und spielen auf Sieg."

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

SG Gneis / ASK_PSV Salzburg - USK Maximarkt Anif 1b

SG Gneis / ASK_PSV SalzburgUSK Maximarkt Anif 1b

"Anif wird von oben nicht viel bekommen, weil die Erste zeitgleich spielt. Einen Punkt traue ich ihnen aber zu."


Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

1. Oberndorfer SK - USK Hof

1. Oberndorfer SKUSK Hof

"Oberndorf hat zwar einige Ausfälle, aber der designierte Meister kann auch so gewinnen."

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

USV Schleedorf - SK Strobl

USV SchleedorfSK Strobl

"Da ist alles möglich. Ich glaube, dass Schleedorf den Schwung der letzten Spiele mitnimmt und mit dem Heimvorteil im Rücken gewinnt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

Heeres SV Wals - USV Plainfeld

Heeres SV WalsUSV Plainfeld

"Plainfeld kann mehr als es bisher gezeigt hat. Sie werden ihr wahres Gesicht zeigen."

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

SV Seekirchen 1b - SV Nußdorf/H.

SV Seekirchen 1bSV Nußdorf/H.

"Seekirchen hat sich gefangen. Vielleicht gibt es ja Unterstützung von der Ersten."

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

UFV Thalgau - USV Köstendorf

UFV ThalgauUSV Köstendorf

"Revanche. Thalgau rächt sich für das Hinspiel-0:8. Köstendorf hat ja doch einige Ausfälle und Thalgau einen guten Lauf."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.