2. Landesliga Nord 2018/2019: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der 2. Landesliga Nord vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Donald Unterholzner, der Trainer des USC Mattsee. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Do, 21.03.2019, 15:00 Uhr

1. Oberndorfer SK - USC Faistenau

1. Oberndorfer SKUSC Faistenau

"Das ist ein Spiel, in dem vermutlich einige Tore fallen werden. Mit Leonardo Barnjak wird der OSK mit Sicherheit noch viel Spaß haben. Gegen Faistenau schaut Oberndorf, meiner Meinung nach, aber vorerst durch die Finger."

Abgesagt Do, 21.03.2019, 15:00 Uhr

USV Plainfeld - ÖTSU Oberhofen

USV PlainfeldÖTSU Oberhofen

"Plainfeld ist zuhause sehr gut. Da wird auf Seiten der Oberhofer auch der Trainerwechsel nichts nützen."

Do, 21.03.2019, 15:00 Uhr

USK Volksbank Gneis - Heeres SV Wals

USK Volksbank GneisHeeres SV Wals

"Mit Gneis und dem HSV treffen gleich zum Auftakt zwei starke Mannschaften aufeinander. Ich tippe auf eine Punkteteilung."

Sa, 23.03.2019, 15:00 Uhr

ASV Salzburg - SV Seekirchen 1b

ASV SalzburgSV Seekirchen 1b

"In diesem Duell spricht vieles für einen Heimsieg. Ich bin mir sicher, dass die Städter gegen die jungen Westliga-Fohlen die Oberhand behalten werden."

Sa, 23.03.2019, 15:00 Uhr

USK Obertrum - USC Abersee

USK ObertrumUSC Abersee

"Höchstwahrscheinlich wird auf dem Kunstrasen gespielt. Dennoch glaube ich, dass sich Abersee knapp durchsetzen wird."

Sa, 23.03.2019, 15:00 Uhr

USC Mattsee - USV Köstendorf

USC MattseeUSV Köstendorf

"Auf dem Papier sind wir klarer Favorit, aber gerade nach der Winterpause ist keine Partie ein Selbstläufer. Nichtsdestotrotz traue ich meinen Jungs einen souveränen Heimsieg zu."

So, 24.03.2019, 15:00 Uhr

USK St. Koloman - USV Fuschl

USK St. KolomanUSV Fuschl

"Ob die Partie wirklich plangemäß ausgetragen werden kann, ist Stand jetzt noch nicht sicher. Wenn ja, dann wird St. Koloman nichts anbrennen lassen und sich die ersten drei Punkte in diesem Jahr sichern."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten