Pfarrwerfen mit allen Spielern in die Vorbereitung

Ernst pfarrwerfen sc ikarusLottermoser kann in Pfarrwerfen aus dem Vollen schöpfen. Er hat den selben Kader wie im erfolgreichen Herbst zur Verfügung, hat sich erst gar nicht um Neuzugänge umgesehen. Sogar die beiden Langzeitverletzten kehren wieder in die Mannschaft zurück. Alles ist in Pfarrwerfen für den Meistertitel bereit.

Die Jungs aus Pfarrwerfen haben die Vorbereitung auf die Rückrunde längst begonnen. Kein Wunder, schließlich verfolgt man beim Tabellenführer der 2. Landesliga große Ziele. Der Meistertitel soll eingefahren werden. Alles andere wäre ein Enttäuschung bei acht Punkten Vorsprung. "Natürlich trainieren wir schon. Alle Spieler sind pfarrwerfenmit an Bord."

Alle Spieler wieder fit

Schon im Herbst hatte der Verletzungsteufel einen großen Bogen um Pfarrwerfen gemacht. "Wir haben keine verletzten Spieler, sogar die Langzeitverletzten kommen zurück", freut sich Trainer Ernst Lottermoser. Mit Thomas Kappacher und Arman Pulakovic stehen nun zwei weitere Kicker zur Verfügung. Der Kader ist nun noch breiter geworden, der Konkurrenzkampf um ein Leiberl noch größer. Alles Dinge, die für einen Meistertitel des SC Pfarrwerfen sprechen.

"Die Vorbereitungsspiele haben wir auch alle schon ausgemacht, wir sind bereit." Dabei hat man sich durchaus auch schwere Gegner ausgesucht, um schon einen Vorgeschmack auf die nächste Saison zu bekommen. Henndorf aus der Salzburger Liga und St. Johann aus der Regionalliga West sind dabei die härtesten Brocken.

von Harald Dworak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.