2. Landesliga Süd: Auswertung des Expertentipps

Mitextipp analyse_2ll-sued seiner Mannschaft verlor St. Michaels Trainer Gottfried Kandler in der 18. Runde der 2. Landesliga Süd zu Hause gegen Hüttschlag mit 1:3. Im Tipp-Duell gegen unterhaus.at konnte sich Kandler dagegen knapp durchsetzen. Jede richtige Tendenz wurde mit einem Punkt belohnt, stimmte darüber hinaus auch das Ergebnis, wurde ein Extra-Punkt vergeben.


UFC Wagrain - SC Mühlbach/Pzg.

Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Tipp: 2:1

Endstand: 3:1


SK Maishofen - SK Lenzing

Experten-Tipp: 0:1

Unterhaus-Tipp: 3:1

Endstand: 3:3


FC Kaprun - TSU St. Veit

Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Tipp: 2:2

Endstand: 2:1


USV Großarl - USV Zederhaus

Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Tipp: 0:2

Endstand: 0:3


USV Stuhlfelden - SC Pfarrwerfen

Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Tipp: 0:3

Endstand: 0:5


USK St. Michael - USV Hüttschlag

Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Tipp: 3:2

Endstand: 1:3


SC Bad Hofgastein - USV Hollersbach

Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Tipp: 4:1

Endstand: 2:1

Endstand unterhaus.at - Gottfried Kandler 4:5

Fazit: St. Michaels Trainer Gottfried Kandler setzte sich dank des komplett richtigen getippten Ergebnisses der Partie Kaprun gegen St. Veit knapp durch. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.