Wagrain nach glücklichem Sieg weiter in der Spitzengrppe

Mit einem 3:1-Auswärtssieg in St. Michael bleibt Wagrain weiterhin in der Spitzengruppe der 2.st-michael usk Landesliga Süd.wagrain ufc Die Heimischen gingen in den ersten 45 Minuten verdient in Führung, in der zweiten Halbzeit konnten die Gäste die Partie innerhalb von wenigen Minuten drehen und machten kurz vor Schluss den Sack zu. St. Michael war aber über die gesamte Spielzeit ebenbürtig und hätte sich einen Punkt durchaus verdient.

Wagrain kommt in St. Michael von Beginn an nicht wirklich ins Spiel und kann sich in den ersten 45 Minuten keine Vorteile erspielen. In der 23. Minute folgt für die Heimischen eine Schrecksekunde: Nach einem Eckball stoßen Marc Gfrerer und Franz Ferner mit den Köpfen zusammen, beide Spieler müssen in der Folge ausgewechselt werden. Kurz vor der Halbzeit haben die Lungauer dann aber Grund zum Jubeln: Ulrich Bayr zieht aus 20 Metern ab, der Ball passt genau – 1:0.

Wagrain dreht Partie

In den zweiten 45 Minuten gehen die Gäste dann engagierter ans Werk und werden in der 54. Minute für ihre Bemühungen belohnt: Nach einem Konter probiert es Muamer Cormehic aus 20 Metern, unter Mithilfe von Heim-Goalie Klaus Ramsbacher geht das Ball ins Tor. Nur sechs Minuten später ist die Partie endgültig gedreht, Roman Unterberger stellt auf 2:1. Danach drücken die Heimischen auf den Ausgleich, doch der starke Gäste-Goalie Dominik Lindenthaler verhindert des Öfteren den zweiten Gegentreffer. Acht Minuten vor dem Schlusspfiff trifft dann Vasile Salagean zum 3:1. St. Michael kassiert somit zu Hause eine bittere 1:3-Pleite, ein Punkt wäre für die Lungauer auf alle Fälle möglich gewesen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.