2. Landesliga Süd 2018/2019: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die 25. Runde in der 2. Landesliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Johannes Schützinger, der Trainer vom frischgebackenen Meister USK Piesendorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 29.05.2019, 18:30 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden 1b - FC St. Veit

FC Pinzgau Saalfelden 1bFC St. Veit

"St. Veit spielte bis dato ein sehr starkes Frühjahr. Die Pongauer sind sowohl kämpferisch als auch körperlich immer präsent - das wird die jungen Saalfeldener vor Probleme stellen."

Mi, 29.05.2019, 20:15 Uhr

SK Maishofen - SC Leogang

SK MaishofenSC Leogang

"Leogang ist für mich nach vorne die stärkere Mannschaft. Zudem ist Quehenberger momentan richtig gut drauf."

Sa, 01.06.2019, 17:00 Uhr

UFC Eben - FC Kaprun

UFC EbenFC Kaprun

"Im Gegensatz zu Eben haben die Kapruner mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun und können befreit aufspielen."

Abgesagt Sa, 01.06.2019, 17:00 Uhr

USK Piesendorf - USC Neukirchen/Grv.

USK PiesendorfUSC Neukirchen/Grv.

"Wir haben derzeit einen Lauf. Außerdem ist mir zu Ohren gekommen, dass bei Neukirchen einige wichtige Spieler fehlen werden."

Sa, 01.06.2019, 17:00 Uhr

UFC Maria Alm - UFC Radstadt

UFC Maria AlmUFC Radstadt

"Der Spielerkader der Almer ist um einiges besser als jener von Radstadt. Für meine Begriffe verkauft sich Maria Alm oft unter ihrem Wert."

Sa, 01.06.2019, 17:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - TSV St. Johann 1b

SV Konkordiahütte-TenneckTSV St. Johann 1b

"Die St. Johanner 1b ist spielerisch und taktisch gut ausgebildet. Sicher passiert ihnen der eine oder andere gravierende Fehler, doch ich bin mir sicher, dass sie sich gegen Tenneck durchsetzen werden."

So, 02.06.2019, 17:00 Uhr

USV Zederhaus - USC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm

USV ZederhausUSC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm

"Aufgrund der dünnen Kaderdecke hat Zederhaus aktuelle einige Schwierigkeiten. Die Saalbach-Hinterglemmer sind hingegen besser als es ihre letzten Ergebnisse zeigten."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten