2. Landesliga Süd 2019/2020: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der 2. Landesliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Andreas Scherer, der Trainer der TSV St. Johann 1b. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 04.10.2019, 21:00 Uhr

TSV St. Johann 1b - USV Hüttschlag

TSV St. Johann 1bUSV Hüttschlag

"Unsere Formkurve zeigt stark nach oben. Ich bin überzeugt, dass wir an die Leistungen der letzten Woche anknüpfen können."

Sa, 05.10.2019, 14:00 Uhr

UFC Eben - FC St. Martin/Tennengebirge

UFC EbenFC St. Martin/Tennengebirge

"Dieses Derby wird vermutlich viele Zuschauer anlocken, was sicherlich für eine zusätzliche Motivation sorgt. Eben ist sehr heimstark und ich glaube, dass St. Martin zum ersten Mal in dieser Saison ohne Punkt bleibt."

Sa, 05.10.2019, 14:00 Uhr

USV Zederhaus - SV Konkordiahütte-Tenneck

USV ZederhausSV Konkordiahütte-Tenneck

"Wir haben gegen beide Teams bereits gespielt und sehe sie auf demselben Niveau."

Sa, 05.10.2019, 16:00 Uhr

FC Kaprun - USC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm

FC KaprunUSC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm

"Goalgetter Schwabl ist den Saalbachern sichtlich abgegangen. Weil er mittlerweile wieder zurück ist, sind die Glemmtaler wieder für mehr Tore gut."

Sa, 05.10.2019, 16:00 Uhr

USC Neukirchen/Grv. - FC Pinzgau Saalfelden 1b

USC Neukirchen/Grv.FC Pinzgau Saalfelden 1b

"Neben St. Martin ist die FC Pinzgau 1b für mich der wohl heißeste Titelanwärter. In Neukirchen wird sie vermutlich keine Probleme haben."

So, 06.10.2019, 16:00 Uhr

UFC Maria Alm - SK Maishofen

UFC Maria AlmSK Maishofen

"Maria Alm wurde am vergangenen Wochenende in Hüttschlag unter Wert verkauft. Ich bin mir sicher, dass sie daheim gegen Maishofen eine Reaktion zeigen."

Di, 08.10.2019, 20:15 Uhr

SC Leogang - FC St. Veit

SC LeogangFC St. Veit

"Beide Mannschaften benötigen dringend Punkte. Ich denke, dass sich die Leoganger zuhause durchsetzen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten