2. Landesliga Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 22

In der 22. Runde der 2. Landesliga Süd fuhren die Spitzenteams aus Piesendorf und Mittersill knappe Heimsiege ein. Ebenfalls zuhause erfolgreich war der FC Pinzgau 1b. Eine Punkteteilung gab es zwischen dem UFC Eben und dem SC Pfarrwerfen sowie dem TSV St. Johann 1b und dem FC Kaprun. Auswärtsdreier konnten der UFC St. Martin/L. und der SC Mühlbach/Pzg. landen. Ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde schafften es folgende elf Aushängeschilder.

L. Wimmer Pinzgau 1b 0
B. Lederer Piesendorf 0
T. Wildhölzl FC Kaprun 0
S. Maurer Mühlbach/Pzg 0
M. Hollaus Mühlbach/Pzg 0
D. Schneider Mittersill 0
M. Seber Stuhlfelden 0
T. Pinteritsch null 0
M. Roucka St. Martin/L. 0
M. Pichler null 0
M. Moises Pfarrwerfen 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten