2. Landesliga Süd 14/15: Vorschau Runde 13

Im Spitzenspiel der 13. Runde der 2. Landesliga Süd stehen sich Tabellenführer St. Michael und Eben gegenüber. Die Pongauer müssen unbedingt gewinnen, ansonsten ist der Titelzug wohl bereits früh abgefahren. Im Keller-Duell fordert Schlusslicht Zederhaus auswärts die Saalfelden 1b.

 

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

FC Kaprun - USK Piesendorf

Live-Ticker

FC Kaprun USK Piesendorf

Beide Mannschaften befinden sich seit Wochen in Wochen in Topform und holten aus den letzten drei Spielen je sieben Punkte. In der letzten Saison stand man sich im Landescup gegenüber: Damals setzte sich Piesendorf mit 4:2 durch. Duie Seile-Elf geht zwar auch dieses Mal als leichter Favorit in die Partie, aber die Zuschauer können sich auf ein Spiel auf Augenhöhe freuen.

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

USV Stuhlfelden - SK Maishofen

Live-Ticker

USV Stuhlfelden SK Maishofen

Der Lauf von Stuhlfelden ist endgültig zu Ende: Die Mannen von Trainer Walter Ebner verloren die letzten drei Partien und rutschten in der Tabelle auf den fünften Platz ab. Nicht viel besser sieht es derzeit in Maishofen aus: Der Aufsteiger holte aus seinen letzten drei Spielen nur einen Punkt. Aufgrund des Heimvorteils geht Stuhlfelden aber als klarer Favorit in die Partie.

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

SC Pfarrwerfen - UFC St. Martin bei Lofer

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Pfarrwerfen UFC St. Martin bei Lofer

Pfarrwerfen konnte in der letzten Runde das Derby gegen Konkordiahütte-Tenneck gewinnen und geht somit mit viel Selbstvertrauen in das Duell mit St. Martin/L. Die Pinzgauer mussten sich zuletzt gegen Mühlbach/Pzg. mit einem 2:2 zufrieden geben und reisen als klarer Außenseiter in den Pongau.

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden 1b - USV Zederhaus

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Pinzgau Saalfelden 1b USV Zederhaus

Zederhaus ist in den letzten Wochen komplett von der Rolle: Die Lungauer kassierten zuletzte eine bittere Niederlage nach der anderen und finden sich mit nur sechs Punkten auf dem letzten Platz. Die Saalfelden 1b konnte zuletzt zwar auch nicht glänzen, geht aber trotzdem als klarer Favorit in die Partie.

Sa, 25.10.2014, 15:15 Uhr

SC Leogang - SV Konkordiahütte-Tenneck

Live-Ticker

SC Leogang SV Konkordiahütte-Tenneck

Diese beiden Mannschaften standen sich vor einigen Monaten bereits im Landescup gegenüber: Im Juli konnte sich Konkordiahütte-Tenneck knapp mit 3:2 durchsetzen. Dieses Mal geht Leogang, das in der letzten Woche in Maishofen gewinnen konnte, aufgrund des Heimvorteils aber als leichter Favorit in die Partie.

So, 26.10.2014, 13:00 Uhr

USK St. Michael - UFC Eben

Live-Ticker

USK St. Michael UFC Eben

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Eben und Leader St. Michael gegenüber. Wenn die Pongauer noch in den Titelkampf eingreifen wollen, dann müssen sie diese Partie gewinnen. Die letzten beiden Duelle dieser Teams konnte Eben für sich entscheiden, dieses Mal geht aber St. Michael als klarer Favorit ins Spiel.

So, 26.10.2014, 14:00 Uhr

SC Mühlbach/Pzg. - SC Mittersill

Live-Ticker

SC Mühlbach/Pzg. SC Mittersill

Nach einer starken Vorsaison findet sich Mühlbach/Pzg. derzeit nur auf dem vorletzten Platz wieder. Nun wartet das Derby gegen Mittersill: Die Entacher-Elf konnte letzte Woche gegen die Saalfelden 1b mit 4:2 gewinnen und will nun auch auswärts voll anschreiben. Die letzten beiden Duelle konnte aber Mühlbach/Pzg. für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.