2. Landesliga Süd 14/15: Vorschau Runde 20

Tabellenführer St. Michael bekommt es eine Woche nach der bitteren 1:2-Pleite in Kaprun in der 20. Runde der 2. Landesliga Süd zu Hause mit der Saalfelden 1b zu tun. Im Keller-Duell der Runde stehen sich Schlusslicht Zederhaus und Maishofen gegenüber. Eben, das bisher auf ganzer Linie enttäuschte, hat Kaprun zu Gast.

 

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

USK Piesendorf - UFC St. Martin bei Lofer

Live-Ticker

USK Piesendorf UFC St. Martin bei Lofer

Piesendorf musste letzte Woche einen herben Rückschlag im Titelkampf hinnehmen: Die Pinzgauer verloren in Pfarrwerfen mit 0:4 und haben derzeit vier Punkte Rückstand auf Leader St. Michael, der aber ein Spiel weniger ausgetragen hat. Nun wartet St. Martin/L.: Die Wimmer-Elf kam letzte Runde gegen Konkordiahütte-Tenneck nicht über ein 1:1 hinaus und muss weiterhin um den Klassenerhalt zittern. Das Hinspiel konnte St. Martin/L. überraschend mit 5:1 für sich entscheiden.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

USK St. Michael - FC Pinzgau Saalfelden 1b

Live-Ticker

USK St. Michael FC Pinzgau Saalfelden 1b

Eine Woche nach der zweiten Saisonniederlage (1:2 in Kaprun) bekommt es Leader St. Michael zu Hause mit der Saalfelden 1b zu tun. Das Hinspiel konnten die Lungauer mit 4:1 für sich entscheiden und auch dieses Mal gehen sie als klarer Favorit in die Partie. Mit einem Sieg würde man dem Titel wieder einen Schritt näher kommen.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

UFC Eben - FC Kaprun

Live-Ticker

UFC Eben FC Kaprun

Eben bleibt weiterhin die Enttäuschung der Saison: Die Pongauer verloren letzte Woche beim Schlusslicht Zederhaus klar und stehen nur im hinteren Mittelfeld der Liga. Kaprun schaffte dagegen die Sensation gegen St. Michael und ist erneut auf drei Punkte eingestellt. Das Hinspiel gewannen die Pinzgauer knapp mit 1:0.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

SC Leogang - SC Pfarrwerfen

Live-Ticker

SC Leogang SC Pfarrwerfen

Pfarrwerfen kann sich nach dem 4:0-Sieg gegen Piesendorf wieder Hoffnungen auf den zweiten Platz, der vielleicht zum Aufstieg reicht, machen. In Leogang hängen die Trauben aber bekanntlich hoch: Die Pinzgauer können zu Hause meistens überzeuen, auswärts läuft es dagegen alles andere als nach Wunsch. Das Hinspiel gewann Pfarrwerfen mit 3:1

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

SK Maishofen - USV Zederhaus

Live-Ticker

SK Maishofen USV Zederhaus

Keller-Duell in Maishofen: Beide Mannschaften brauchen im Kampf gegen den Abstieg dringend Punkte. Während Maishofen letzten Woche in Mittersill mit 1:4 verlor, konnte Schlusslicht Zederhaus gegen Eben mit 5:2 gewinnen. Das Hinspiel gewann Maishofen mit 2:1, dieses Mal geht Zederhaus aber als leichter Favorit in die Partie.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - SC Mittersill

Live-Ticker

SV Konkordiahütte-Tenneck SC Mittersill

Klassisches Mittelfeld-Duell im Pongau: Beide Mannschaften finden sich derzeit im vorderen Mittelfeld der Liga und haben weder mit dem Aufstieg, noch mit dem Abstieg etwas zu tun. Im Hinspiel bekamen die Zuschauer vier Tore, aber keinen Sieger zu sehen. Dieses Mal geht Konkordiahütte-Tenneck aufgrund des Heimvorteils als leichter Favorit in die Partie.

So, 26.04.2015, 15:00 Uhr

USV Stuhlfelden - SC Mühlbach/Pzg.

Live-Ticker

USV Stuhlfelden SC Mühlbach/Pzg.

Hier gilt das gleiche, wie bei der Partie Konkordiahütte-Tenneck gegen Mittersill. Beide Teams können sorgenfrei aufspielen und zeigten sich in den letzten Runden in guter Verfassung. Das Hinspiel konnte Stuhlfelden mkit 5:3 für sich entscheiden und auch dieses Mal ist eine torreiche Partie zu erwarten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.