2. Landesliga Süd 15/16: Vorschau Runde 6

Im Spitzenspiel der sechsten Runde der 2. Landesliga Süd muss Tabellenführer Pfarrwerfen beim Titelkonkurrenten Piesendorf ran. Im Keller-Duell stehen sich Stuhlfelden und St. Veit gegenüber. Auf den dritten Sieg in Serie hofft die S. Johann 1b im Heimspiel gegen St. Martin/L.

 

Sa, 05.09.2015, 14:30 Uhr

SC Leogang - SC Mühlbach/Pzg.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Leogang SC Mühlbach/Pzg.

Nach einem schwachen Saisonstart wachte Leogang in den letzten beiden Runden und holte sechs Punkte. Mühlbach/Pzg. hat dagegen erst fünf Punkte auf dem Konto und hofft nun im Pinzgau-Derby auf den zweiten Saisonsieg. Das letzte Duell konnten die Mühlbacher klar für sich enstcheiden.

Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

UFC Eben - FC Kaprun

Live-Ticker

UFC Eben FC Kaprun

Nach guten Saisonstarts sind die Motoren von Eben und Kaprun zuletzt ins Stottern geraten. Eben verlor letzte Woche in Mittersill, Kaprun kassierte zuletzt zwei Niederlagen in Serie. In der letzten Saison konnte dieses Duell immer die Heimmannschaft für sich entscheiden und auch dieses Mal geht das Heimteam als leichter Favorit in die Partie.

Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

TSV St. Johann 1b - UFC St. Martin bei Lofer

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV St. Johann 1b UFC St. Martin bei Lofer

Die junge St. Johann 1b konnte seine letzten beiden Spiele gewinnen und ist klar im Aufwärtstrend. Auch St. Martin/L. hatte zuletzt Grund zum Jubeln: Die Pinzgauer gewannen in St. Veit mit 2:1 und feierten den ersten Saisonsieg. Das letzte Duell dieser beiden Mannschaften konnte St. Martin/L. im Jahr 2012 mit 3:12 für sich entscheiden.

So, 06.09.2015, 17:00 Uhr

USV Stuhlfelden - FC St. Veit

Live-Ticker

USV Stuhlfelden FC St. Veit

Beide Teams sind in dieser Saison noch sieglos und stehen derzeit am Tabellenende. Während Aufsteiger St. Veit in der neuen Liga einfach noch das Quäntchen Glück fehlt, ist Stuhlfelden alles andere als in Form. Das letzte Duell dieser beiden Mannschaften konnte Stuhlfelden im Jahr 2013 mit 3:1 für sich entscheiden.

So, 06.09.2015, 17:15 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden 1b - SV Konkordiahütte-Tenneck

Live-Ticker

FC Pinzgau Saalfelden 1b SV Konkordiahütte-Tenneck

Drei Siegen in Serie kam Konkordiahhütte-Tenneck zuletzt auf den Boden der Tatsachen zurück: Die Pongauer verloren ihre letzten beiden Spiele. Die Saalfelden 1b konnte letzte Runde in Kaprun überraschend gewinnen und will zu Hause den nächsten Sieg holen.

Mi, 09.09.2015, 17:30 Uhr

USK Piesendorf - SC Pfarrwerfen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USK Piesendorf SC Pfarrwerfen

Im Schlagerspiel der Runde stehen sich Piesendorf und Pfarrwerfen gegenüber. Beide Mannschaften wollen in dieser Saison um den Titel mitspielen. Pfarrwerfen steht derzeit mit 13 Punkten an der Tabellenspitze, Piesendorf hat drei Zähler weniger auf dem Konto. Das letzte Duell konnten die Pongauer für sich entscheiden.

Mi, 09.09.2015, 19:30 Uhr

SK Maishofen - SC Mittersill

Live-Ticker

SK Maishofen SC Mittersill

Während Maishofen seine letzten beiden Spielen verloren hat, konnte Mittersill zuletzt zweimal in Serie jubeln. Maishofen hat aber gute Erinnerungen an Mittersill: Vor wenigen Wochen setzte man sich im Landescup mit 4:2 durch. Dieses Mal ist man aber Außenseiter.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.