2. Landesliga Süd: Vorschau Runde 4

2-ll-sued-rIm Spitzenspiel der vierten Runde der 2. Landesliga Süd stehen sich Aufsteiger Eben und Zederhaus gegenüber. Beide Mannschaften haben nach drei Runden je sieben Punkte auf dem Konto und wollen mit einem Sieg an Leader Maria Alm, der es mit dem starken Aufsteiger Saalfelden 1b zu tun bekommt, dranbleiben. Eine schwere Aufgabe hat Lenzing vor sich: Das Tabellenschlusslicht muss beim heimstarken St. Michael antreten.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

USV Hüttschlag - USV Stuhlfelden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Hüttschlag USV Stuhlfelden

Beide Mannschaften können mit dem Saisonstart nicht zufrieden sein: Nach drei Runden haben die beiden Teams erst je einen Punkt auf dem Konto und finden sich im Tabellenkeller wieder. Während in der letzten Runde in Kaprun mit 1:5 unterging, erreichte Stuhlfelden in Mittersill zumindest ein 1:1. Das letzte Duell gewannen die Hüttschlager, davor behielt Stuhlfelden zwei Mal die Oberhand.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - FC Kaprun

Live-Ticker

SV Konkordiahütte-Tenneck FC Kaprun

Kaprun ist sehr gut in die neue Spielzeit gestartet: Dem Unentschieden zum Start gegen die Saalfelden 1b ließen die Pinzgauer zwei Siege folgen. Und auch im Pongau sind die Mannen von Trainer Uwe Deussen in der Favoritenrolle: Konkordiehütte-Tenneck hat erst einen Punkt auf dem Konto und kassierte zuletzt zwei Niederlagen in Serie. In der letzten Saison holte Kaprun vier Punkte gegen die Mannen von Trainer Robert Oberhauser.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

UFC Eben - USV Zederhaus

Live-Ticker

UFC Eben USV Zederhaus

Im Spitzenspiel der Runde trifft der starke Aufsteiger Eben zu Hause auf den Titelkandidaten Zederhaus. Beide Mannschaften haben nach drei Spielen je sieben Punkte auf dem Konto. Die Pongauer haben gute Erinnerungen an die Lungauer: Die letzten beiden Duelle konnten Eben für sich entscheiden. Bei Zederhaus ist Goalgetter Daniel Pfeifenberger schon wieder in Überform: In den ersten drei Partien erzielte er sieben Tore.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

USK St. Michael - SK Lenzing

Live-Ticker

USK St. Michael SK Lenzing

Alles andere als glücklich mit dem Saisonstart ist man in Lenzing: Die Pinzgauer haben nach drei Runden erst einen Punkt auf dem Konto, nun wartet die schwere Auswärtspartie in St. Michael: Die Lungauer mussten sich letzte Woche zwar dem Titelfavoriten Maria Alm geschlagen geben, davor verließ man den Platz aber zwei Mal als Sieger. Die letzten beiden Duelle gewann St. Michael.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SC Mittersill - UFC St. Martin bei Lofer

Live-Ticker

SC Mittersill UFC St. Martin bei Lofer

Absteiger Mittersill verpasste den Saisonstart komplett: Die Mannen von Neo-Trainer Robert Entacher haben nach drei Runden erst einen Punkt auf dem Konto. Im Pinzgau-Derby gegen St. Martin/L. sind die Mittersiller klarer Außenseiter. Die Gäste holten aus den ersten drei Partien sechs Punkte. In den letzten drei Duellen setzte sich Mittersill aber zwei Mal durch.

Sa, 24.08.2013, 19:15 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden 1b - UFC Maria Alm

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Pinzgau Saalfelden 1b UFC Maria Alm

Tabellenführer Maria Alm ist in der vierten Runde beim Aufsteiger gefordert. Die Saalfelden 1b kassierte letzte Woche die erste Saisonniederlage, hält nach drei Runden aber bei vier Punkten. Maria Alm spazierte bisher durch die 2. Landesliga Süd und führt mit dem Punktemaximum die Liga an. Im ersten Duell dieser beiden Mannschaften sind die Gäste klarer Favorit.

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

SC Mühlbach/Pzg. - SG Wagrain / Kleinarl

Live-Ticker

SC Mühlbach/Pzg. SG Wagrain / Kleinarl

Mühlbach/Pzg. hat nach drei Partien fünf Punkte auf dem Konto und geht auch gegen Wagrain als klarer Favorit in die Partie. Die Pongauer stehen derzeit bei einem Zählerund mussten in den ersten drei Runden bereits zehn Gegentore hinnehmen. In der letzten Saison behielten die Pinzgauer zwei Mal die Oberhand und wollen mit einem Sieg an den Spitzenplätzen der Liga dranbleiben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.