Regionalliga Salzburg 2019/2020: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der Regionalliga Salzburg vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hannes Rottenspacher, der Sportmanager des FC Pinzgau Saalfelden. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 23.08.2019, 19:00 Uhr

SK Bischofshofen - USK Maximarkt Anif

SK BischofshofenUSK Maximarkt Anif

"Ich denke, dass das für die Anifer eine klare Angelegenheit werden wird."

Sa, 24.08.2019, 16:00 Uhr

SV Grödig - SV Austria Salzburg

SV GrödigSV Austria Salzburg

"Hier erwarte ich mir ein Spiel auf Augenhöhe."

Sa, 24.08.2019, 17:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden - SV Kuchl

FC Pinzgau SaalfeldenSV Kuchl

"Wir werden alles daransetzen, um auch weiterhin vorne dranzubleiben. Ich bin guter Dinge, dass uns das zuhause gegen Kuchl gelingen wird."

Sa, 24.08.2019, 18:00 Uhr

SV Seekirchen - SAK 1914

SV SeekirchenSAK 1914

"In Seekirchen zu gewinnen, ist ganz schwer. Das haben wir vor einer Woche selber gesehen. Ich glaube deshalb, dass am Ende die Punkte geteilt werden."

Sa, 24.08.2019, 19:00 Uhr

SV Wals-Grünau - TSV St. Johann

SV Wals-GrünauTSV St. Johann

"Ich gehe von einer offenen Partie aus und wünsche mir für meine St. Johanner Freunde drei Punkte."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten