Salzburger Liga: Auswertung des Expertentipps

Einextipp analyse_sbgliga hartes Duell lieferte sich Straßwalchen-Sektionsleiter Johann Lohner mit unterhaus.at. Während sich Lohner am Wochenende über einen Sieg seiner Mannen freuen konnte, wird er über die Auswertung des Expertentipps nicht wirklich jubeln. Jede richtige Tendenz wurde mit einem Punkt belohnt, stimmte darüber hinaus auch das Ergebnis, wurde ein Extra-Punkt vergeben.

 

 

SAK – FC Hallein 

Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Tipp: 1:0

Endstand: 1:0


SC Golling – USC Eugendorf

Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Tipp: 1:3

Endstand: 1:4


SV Wals-Grünau – FC Puch

Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Tipp: 2:1

Endstand: 2:2


SC Leogang – Union Henndorf

Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Tipp: 2:2

Endstand: 2:4


SV Grödig 1b – SV Straßwalchen

Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Tipp: 2:0

Endstand: 2:3


SV Anthering – SV Kuchl

Experten-Tipp: 0:2

Unterhaus-Tipp: 2:1

Endstand: 2:0


FC Zell am See – SV Hallwang

Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Tipp: 0:2

Endstand: 1:0


UFC Altenmarkt – SG ASK/PSV

Experten-Tipp: 3:2

Unterhaus-Tipp: 1:1

Endstand: 2:0


Endstand: unterhaus.at – Johann Lohner 4:3

Fazit: Es war eine knappe Angelegenheit. Letztendlich entschied unterhaus.at das Duell für sich. Der richtig getippte 1:0-Sieg des SAK im Freitagsspiel gegen den FC Hallein hat den Ausschlag gegeben. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.