Salzburger Liga: Spieler der Runde 10 ist ...

Eine knappe Angelegenheit war die Wahl zum Spieler der Runde in der Salzburger Liga: Letztendlich setzte sich Hallein-Goalie Michael Schröder, der beim 5:1-Sieg gegen Bramberg ein sicherer Rückhalt war, knapp vor Zell-Goalgetter Chima Echefu durch. Auf den Plätzen drei bis fünf landeten Tamas Tandari (Saalfelden), Daniel Leitner (Bergheim) und Martin Ellmauthaler (Kuchl).

Spieler der Runde 10 ist ...

Michael Schröder (FC Hallein)

Erst im Sommer wechselte Michael Schröder zum FC Hallein. In den bisherigen zehn Spielen machte der Junggoalie bei den Tennengauern einen starken Eindruck. Beim 5:1-Heimsieg gegen Bramberg war ein Ruhepol und war von den Pinzgauern nur ein Mal zu bezwingen.

2. Chima Echefu (FC Zell am See)

3. Tamas Tandari (FC Pinzgau Saalfelden)

4. Daniel Leitner (FC Bergheim)

5. Martin Ellmauthaler (SV Kuchl)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.