Salzburger Liga 2018/2019: Expertentipp Runde 23

Und schon steht die 23. Runde in der Salzburger Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Johann Loibichler, der Sportliche Leiter des SV Straßwalchen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 26.04.2019, 19:00 Uhr

FC Puch - UFC Altenmarkt

FC PuchUFC Altenmarkt

"Beide Mannschaften haben in der letzten Runde gewonnen und befinden sich auf dem aufsteigenden Ast. Ich denke daher, dass es am Ende zu einer Punkteteilung kommen wird."

Fr, 26.04.2019, 19:00 Uhr

SAK 1914 - SK Strobl

SAK 1914SK Strobl

"Das wird für Strobl sehr schwierig. Man muss sagen, dass aktuell einfach ein Klassenunterschied gegeben ist. Meiner Meinung nach wird es eine klare Sache."

Fr, 26.04.2019, 20:00 Uhr

TSU Bramberg - SV Straßwalchen

TSU BrambergSV Straßwalchen

"Wir haben zuletzt dreimal in Folge knapp verloren und waren dabei nicht wirklich vom Glück verfolgt. In Bramberg wird es nicht leicht, aber ich traue unserer Mannschaft einen Auswärtssieg zu."

Sa, 27.04.2019, 16:00 Uhr

SV Bürmoos - SK Adnet

SV BürmoosSK Adnet

"Bislang lief das Frühjahr für Bürmoos überraschend gut. Sie sind momentan gut drauf und ich glaube, dass sie sich auch zuhause gegen Adnet durchsetzen werden."

Sa, 27.04.2019, 16:00 Uhr

UFV Thalgau - SV Austria Salzburg

UFV ThalgauSV Austria Salzburg

"Die Austria scheint ihre Anlaufschwierigkeiten stabilisiert zu haben und befindet sich wieder in der richtigen Spur. Zwar ist es in Thalgau schwer zu spielen, trotzdem bin ich mir sicher, dass der Favorit drei Punkte einfahren wird."

Sa, 27.04.2019, 16:00 Uhr

USC Eugendorf - SC Golling

USC EugendorfSC Golling

"Während die Heimstärke für Eugendorf spricht, ist für die Gollinger der Ausfall ihres Goalgetters Lürzer ziemlich schmerzhaft. Ich tippe auf einen Heimsieg."

Abgesagt Sa, 27.04.2019, 16:00 Uhr

SV Kuchl - FC Zell am See

SV KuchlFC Zell am See

"Die Youngsters des SV Kuchl überraschen mich mehr denn je. Ich schätze, dass sie auch im Heimspiel gegen Zell ihre erfolgreiche Serie beibehalten werden."

Do, 16.05.2019, 17:00 Uhr

TSV esbo Neumarkt - UFC Hallein

TSV esbo NeumarktUFC Hallein

"Neumarkt ist an Kuchl dran und will nicht abreissen lassen. Doch auch die Halleiner benötigen dringend Punkte. Nichtsdestotrotz spricht die aktuelle Form ganz klar für die Neumarkter."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?