Expertentipp

Salzburger Liga 2018/2019: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der Salzburger Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hannes Grandits, der Sektionsleiter der ÖTSU Hallein. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 17.05.2019, 19:00 Uhr

SV Straßwalchen - SAK 1914

SV StraßwalchenSAK 1914

"Für Straßwalchen geht es im Endeffekt um die Goldene Ananas. Meiner Meinung nach hat der SAK die stärkere Mannschaft mit den besseren Einzelspielern."

Fr, 17.05.2019, 19:45 Uhr

UFC Altenmarkt - UFV Thalgau

UFC AltenmarktUFV Thalgau

"Die Heimstärke der Pongauer wird in dieser Partie den Unterschied ausmachen."

Sa, 18.05.2019, 15:00 Uhr

SK Adnet - TSU Bramberg

SK AdnetTSU Bramberg

"Wir haben letzte Woche gegen die Bramberger gespielt. Sie haben zwar eine gute Mannschaft, doch Adnet ist zuhause nur schwer zu knacken. Ich tippe auf ein Remis."

Sa, 18.05.2019, 15:00 Uhr

FC Zell am See - SK Strobl

FC Zell am SeeSK Strobl

"Zell am See ist eine Heimmacht. Zudem haben die Strobler momentan personelle Sorgen. Deshalb denke ich, dass es eine relativ klare Angelegenheit werden wird."

Abgesagt Sa, 18.05.2019, 15:30 Uhr

SV Austria Salzburg - TSV esbo Neumarkt

SV Austria SalzburgTSV esbo Neumarkt

"Rein spielerisch gesehen schätze ich beide Teams gleich stark ein. Ich vermute aber, dass der Heimvorteil eine wesentliche Rolle spielen wird."

Sa, 18.05.2019, 17:00 Uhr

ÖTSU Hallein - FC Puch

ÖTSU HalleinFC Puch

"Wenn die Spieler die Moral und den Einsatz vom letzten Spiel aufrechterhalten können, dann ist mit Sicherheit ein Derbysieg drinnen."

Sa, 18.05.2019, 17:00 Uhr

SV Bürmoos - USC Eugendorf

SV BürmoosUSC Eugendorf

"Das wird eine enge Kiste. Auch in diesem Duell spricht für Bürmoos die Heimstärke."

So, 19.05.2019, 15:00 Uhr

SC Golling - SV Kuchl

SC GollingSV Kuchl

"In einem Derby ist der Ausgang immer schwer vorherzusehen. Die Kuchler inklusive Matthias Seidl haben momentan aber einen Lauf und werden sich daher in Golling durchsetzen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten